Bewertung von Seoras zu himolla Polstermöbel GmbH

1

Bewertung zu himolla Polstermöbel GmbH

Seoras
Haben uns eine Relax-Sessel "erspart" (die -vermeintliche- Qualität kann sich ja nicht jeder leisten). Nach 1 Jahr war das drehbare Fußteil das erste mal kaputt. Problemloser Tausch durch den KD! Nach einem weiteren Jahr war das Lager des Drehteil wieder defekt! Ergebnis: sauber abgeblitzt, nix mit Kulanz! Als Vergleich: haben uns auch einen (4.500 € teuren) Dampfbackofen erspart, nach 4,5 Jahren kaputt, wurde anstandslos getauscht!!! Nie wieder Himolla! Lieber kauf ich mir alle 2 Jahre 'nen neuen Sessel bei... "in Schweden"!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


himolla Social Media Team Lieber Kunde,
schade, dass Sie eine so negative Erfahrung mit unserem Produkt oder Service gemacht haben. Gerne würden wir uns Ihren Fall ansehen – benötigen hierfür allerdings die Auftragsnummer. (Diese finden Sie in der Betriebsanleitung oder auf dem Typenschild unter dem Möbel)
Senden Sie uns die Informationen gerne per E-Mail an socialmedia@himolla.com.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern