Bewertung von Herzchen4955 zu himolla Polstermöbel GmbH

1

Bewertung zu himolla Polstermöbel GmbH

Herzchen4955
Wir haben vor gut 3 Jahren Homolka Trapezsofa gekauft.
Vom Liefertage an reklamiert das Seitenteil starke Falten wirft am Bedienteil. Servicemitarbeiter stellte fest das Bohrlõcher am Bedienteil schief gebohrt sind und sich dadurch das Leder verzieht.
Sofa wurde ins Werk zurück gebracht um Schaden zu beheben. Nach sieben Wochen kam Sofa noch schlimmer zurück als vorher. Hatte jetzt sogar noch einen Transportschaden!
Ein Gutachter findet als in Ordnung und man kann den Schaden ja " weg streichen".
Liebe Möbelkäufer Finger weg von Homolka.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


himolla Social Media Team Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind und würden uns Ihren Fall sehr gerne ansehen.
Leider ist es uns nicht möglich, zu Ihrem Namen einen entsprechenden Beanstandung zu ermitteln. Bitte teilen Sie uns per E-Mail unter socialmedia@himolla.com mit unter welchem Namen die Beanstandung gemeldet wurden bzw. welche Auftragsnummer betroffen ist.
Wir prüfen den Sachverhalt daraufhin und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern