Bewertung von Krämer, Friedhelm zu himolla Polstermöbel GmbH

Bewertung zu himolla Polstermöbel GmbH

Krämer, Friedhelm
Besitze seit 10 Jahren zwei Fernsehsessel von Himolla. Wir sind mit der Qualität und dem Preis sehr zufrieden. Jetzt war eine Federung defekt. Dafür wurden Ersatzteile benötigt. Nach kurzem Anschreiben wurde meine Anfrage umgehend beantwortet. Die benötigten Ersatzteile wurden mir aus Kulanz in Aussicht gestellt.
Zwei Tage nach der Antwort von Himolla sind die Teile eingetroffen. Die Federung konnte repariert werden.
Das war ein Top-Service. Wir sind zu recht begeistert. Nochmals vielen Dank.

Gabi Knappe Ein freundliches Hallo von mir und darf ich aus Eigeninteresse diese Fragen an Sie stellen?

1. Die Ersatzteile haben Sie namentlich bzw. konkret angefordert und dann selber verbaut? Wenn dem so war, wie ging der Einbau vonstatten?

2. Ihre Sessel sind 10 Jahre alt, welches Modell war/ist es?

3. Sie haben nach 10 Jahren - aus Kulanz - neue technische Teile für die Federung erhalten. Wie viele Bilder bzw. wie detailliert mussten Sie die Situation beschreiben und wie hat "Himolla" ausgeschlossen, dass der Defekt nicht durch unsachgemäße/außergewöhnliche (Ab-)Nutzung entstanden ist?

Eine Rückmeldung wäre nett und dürfte sicher nicht nur mich interessieren. Danke schon einmal vorab dafür!
Krämer, Friedhelm Hallo Frau Knappe,
zu1) Unter Himolla finden Sie ein Kontaktaufnahmeformular, das habe ich benutzt und den Defekt geschildert. Antwort kam unverzüglich. Die Ersatzteile 2-3 Tage später.
Der Einbau war unproblematisch.
2) Die Fernsehsessel wurden von uns 2010 erworben; Modell: ZEROSTRESS
3) Ich habe ein Bild der defekten Haken mitgeschickt und die Größe vermerkt.
Der Defekt ist nicht durch unsachgemäße Nutzung entstanden, sondern eher
Materialermüdung. Nach dem Einbau sind die Fernsehsessel wieder voll
funktionstüchtig.
Sehr Kundenfreundlich !
himolla Social Media Team Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung Herr Krämer.
Es freut uns immer sehr, wenn wir weiterhelfen können und der Kunde zufrieden ist.
Ihr Lob geben wir natürlich auch gerne an die Kollegen im Kundenservice weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude mit Ihren himolla ZEROSTRESS-Sesseln.
Ihr himolla-Team