Bewertung von Gerhard Stollberg zu himolla Polstermöbel GmbH

5

Bewertung zu himolla Polstermöbel GmbH

Gerhard Stollberg
Wir sind seit ca. 10 Jahren sehr zufriedene Eigentümer einer Leder-Couchgarnitur und hatten bisher keinerlei Beanstandungen. Vor wenigen Tagen ist nun bei der Schlaffunktion eine Zugfeder gebrochen, was nicht außergewöhnlich ist und wahrscheinlich hin und wieder vorkommt. Eine kurze E-Mail an den Kundendienst der Firma am späten Abend, mit der Bitte Hilfestellung zu geben oder ggf. eine Ersatzfeder zuzusenden, wurde bereits am frühen Morgen des darauffolgenden Tages von Frau Haberlandt im Serviceteam äußerst nett beantwortet und eine Ersatzfeder am gleichen Tag versandt. Einen solch freundlichen und schnellen Kundenservice habe ich bisher noch nicht erlebt!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


himolla Social Media Team Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das ausführliche Feedback!
Ihr Lob geben wir gerne an die Kollegen im Kundenservice weiter.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Polstermöbeln, sowie unserem Service so zufrieden sind und wenn wir Ihnen helfen konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude mit Ihren himolla Möbeln.
Ihr himolla-Team

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern