Bewertung von Himollageschädigte zu himolla Polstermöbel GmbH

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Bewertung zu himolla Polstermöbel GmbH

Himollageschädigte
Wir warten seit 7 Wochen darauf, dass sich der Kundendienst meldet. Trotz mehrfachem Nachfragen auch seitens des Möbelhauses, bei dem wir die preislich sehr hohe Garnitur gekauft haben, keine Reaktion.
Die nächste Garnitur wird mit Sicherheit keine Himolla

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himolla Social Media Team Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern sehr, dass Sie von unserem Service enttäuscht sind und würden uns Ihren Fall sehr gerne ansehen. Leider ist es uns nicht möglich, zu Ihrem Namen einen entsprechenden Beanstandung zu ermitteln. Bitte teilen Sie uns per E-Mail unter socialmedia@himolla.com mit unter welchem Namen die Beanstandung gemeldet wurden bzw. welche Auftragsnummer betroffen ist.
Wir prüfen den Sachverhalt daraufhin und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe

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