Bewertung von Annalena16 zu himolla Polstermöbel GmbH

Bewertung zu himolla Polstermöbel GmbH

Annalena16
Haben im November 2020 unsere Couch und einen Fernsehsessel von himolla bekommen.
Nach dem der Neugeruch weg war, stellten wir bei Benutzung der Couch sowie beim Sessel einen
ekligen Geruch fest und zwar immer wenn sich das Leder erwärmte.
Dies teilten wir dem Möbelhaus mit, der das an himolla weiterleitete. Himolla teilte uns mit, dass
keine unbedenklichen Stoffe verwendet werden ( War ja nicht unsere Sorge, da es sich ja um einen
Geruch handelte, der wie nach Kuh roch oder so ähnlich.) und da es von der Jahreszeit her mit dem Lüften schlecht ist, wird bei öfteren Lüften der Geruch verschwinden. Falls nicht können
Sie ja dann einen Geruchstest im Werk durchführen. Des weiteren stellten wir ein Quietschen beim
Fernsehsessel fest und die Rückenlehnen waren unterschiedlich hoch. Nach dem wir dies bemängelt haben, kam der Kundendienst, beseitigte das Qietschen am Sessel und fotografierte
die Rückenlehnen zwecks der unterschiedlichen Höhen.
Himolla holte vor acht Wochen unsere Couch ab, stellte keine Ersatzcouch zur Verfügung und lässt seitdem nichts von sich hören.
Nur zur Information: Wir haben ein sehr hochwertiges Leder genommen (eine Stufe höher glaub ich gibt es noch), haben sehr viel Geld bezahlt und werden behandelt wie .......
Wir hatten vorher 23 Jahre lang eine sehr hochwertige Ledercouch von himolla und waren immer
zufrieden und für uns kam nur wieder eine Couch von himolla in Frage.
Aber das war wohl ein großer Fehler.

himolla Social Media Team Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir sehen uns Ihren Fall sehr gern nochmals im Detail an. Dazu benötigen wir allerdings eine entsprechende Auftragsnummer (diese finden Sie entweder auf der 1. der Betriebsanleitung oder auf einem Label unterhalb des Möbels). Bitte senden Sie uns die Daten direkt per Mail an socialmedia@himolla.com. Unsere Kollegen aus dem Kundendienst werden sich anschließend umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Beste Grüße, Ihr himolla-Team