Neueste Bewertungen für Taufkirchen / Vils

Haben im Januar 2021 über ein großes Möbelhaus ein Sofa von Himolla gekauft und dieses nach 12 Wochen Wartezeit geliefert bekommen, bereits nach 2 Wochen Benutzung im normalen Familiengebrauch durch 2 Erwachsene + 1 Jugendlichen hat der teure Bezugsstoff extreme Fusselbildung (Pilling) gezeigt. Wir haben dieses beim Vertragspartner reklamiert und wieder abholen lassen. Leider sollen wir jetzt bei Neubezug mit einem anderen Stoff, der eine Preisklasse unter dem ursprünglichen Stoff ist, für den kompletten Bezug noch einmal ca. 700 € mehr bezahlen, was der Witz schlechthin ist! Sorry ... Firma Himolla aber so geht das nicht!

himolla Social Media Team Sehr geehrte Kundin,
    wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Sofa nicht zufrieden sind, bzw. dass dieses Grund zur Beanstandung gibt. Gerne würden wir uns Ihren Fall ansehen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
    Bitte teilen Sie uns hierfür per E-Mail unter socialmedia@himolla.com mit, unter welchem Namen die Beanstandung gemeldet wurden und welche Auftragsnummer betroffen ist.
    (Die Auftrags-Daten finden Sie auf der 1. Seite der bei Lieferung beiliegenden Betriebsanleitung und auf dem Typenschild unterhalb der Möbel.)

Ihr himolla-Team
    huber232 Hallo Betty, in den ersten 6 Monaten muss der Hersteller beweisen, das sie und nicht die Stoffqualität Schult sind. Außerdem wenn es sich wirklich um normale Abnutzung handelt, und sie über Beschaffenheit des Stoffes bei Kauf nicht aufgeklärt wurden, muss Möbelhaus haften.
    Anwalt nehmen und sich nicht mehr damit rum Ärgern.
    Am besten einen von Allianz Rechtsschutz. Die kenn Top Anwälte die für ihr Recht kämpfen!!! (Außer sie haben Rechtschutz bei anderer Versicherung) Viel Glück

von KTTDW75

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und einen auch untersucht und nicht nur an den nächsten Spezialisten überweist. Auf Fragen und Bedenken wird einfühlsam eingeganen. Teils etwas Wartezeit - nimmt man aber gerne in Kauf, weil für sich für einen selber ja auch Zeit genommen wird.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Taufkirchen an der Vils

Anwalt nehmen und sich nicht mehr damit rum Ärgern.

Keine Reparatur auf Kulanz.
    Nach Überholung meiner elektrischen Jalosien hat es bei einer einfach die Schnur beim Öffnen herausgezogen.
    Mußte die 2. Reperatur auch bezahlen. Keine Wiedergutmachung

Tischlereien / Rollläden in Roßmais Gemeinde Taufkirchen an der Vils

Anwalt nehmen und sich nicht mehr damit rum Ärgern.

Keine Reparatur auf Kulanz.
    Mußte die 2. Reperatur auch bezahlen. Keine Wiedergutmachung

Tischlereien / Rollläden in Roßmais Gemeinde Taufkirchen an der Vils

Anwalt nehmen und sich nicht mehr damit rum Ärgern.

Seit Jahren kaufe ich bei der Metzgerei Wendlinger ein. Das Preis- Leistungsverhältnis ist derart hervorragend, sodaß sich ein Einkauf im Supermarkt erübrigt.
    Auch die Qualität der hier angebotenen Fleisch- und Wurstwaren ist derart hoch, daß man geradezu sprichwörtlich blind einkaufen kann.

Fleischereien in Kienraching Gemeinde Taufkirchen an der Vils