Neueste Bewertungen für Taufkirchen / Vils

Mein Besuch in der Taverna Plaka in Athen war ein wahrer Gaumenschmaus. Die Mitarbeitenden waren durchweg freundlich und sorgten für eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich nach dem Besuch einfach glücklich, begeistert und dankbar gefühlt. Es ist faszinierend, wie ein Essen diese Gefühle in einem hervorrufen kann. Ich rate jedem, der Athen besucht, einen Stopp in der Taverna Plaka zu machen. Probieren Sie einfach, was Ihnen zusagt - Sie werden nicht enttäuscht sein! Es ist mehr als einfach nur gut - es ist fantastisch!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Taufkirchen an der Vils

von TanjaGW

Ich bin begeistert, war heute vor Ort und ich habe so einen freundlichen Service und so eine Hilfsbereitschaft selten erleben dürfen. Vielen Dank für Alles. Liebe Grüße aus Regensburg

Apotheken in Öd am Holz Gemeinde Taufkirchen Vils

Natürlich kann ein Sessel nach 7JAHREN mal kaputt gehen, aber dann,?
    Das Möbelhaus will damit nichts zu tun haben, der externe Kundendienst von Himolla nimmt Anfuhr und fährt ohne Ergebnis weg.

Möbel / Wohnaccessoires in Taufkirchen an der Vils

M. Schl. 7 Jahre ist doch kein Alter. Himolla ist so teuer, die sollten 17 Jahre halten.
    Unglaublich wie schlecht diese Firma bewerter wird. Ich wünschte wir hätten das vorher gesehen. Für uns ist es zu spät
    werner.ibw Nun sind unsere Himollamöbel, zwei Mehrteiler zum Wohlfühlen mit Funktion, fast 17 Jahre alt. Leder, hell und immer noch top, Funktionalität 100%. Eine Feder brach vor ca 2 Jahren, Hat der Kundendienst und in mehrfacher Anzahl kostenlos geschickt, war problemlos zu wechseln. Unsere Möbel stehen mitten im Zimmer und werden ne täglich gebraucht. Himolla, immer wieder !
    himolla Social Media Team Sehr geehrter Herr Gronow,

bei allem Verständnis für Sie und Ihr Anliegen möchten wir jedoch anmerken, dass wir Ihre Anfrage per E-Mail vom 16.1.23 über unser Infoportal am 17.1.23 ordnungsgemäß beantwortet haben und Ihnen eine Alternative zu Ihrem Vertragspartner, dem Möbelhaus unterbreitet haben.

Aus diesem Grund können wir Ihre öffentliche Bewertung nicht nachvollziehen.

Wie bereits korrespondiert, sind Ihre Polstermöbel im Juli 2012 produziert und geliefert worden. Sämtliche Gewährleistung und auch Garantie ist leider erloschen und der konkrete Defekt konnte anhand der Angaben und via Ferndiagnose nicht beurteilt werden.

Wir haben Ihnen die fachmännische Überprüfung Ihrer Möbel vor Ort durch unseren Servicetechniker angeboten.

Das diese Überprüfung vor Ort, d.h. Anfahrt und Reparaturzeit nicht kostenlos erfolgen kann, dafür bitten wir um Verständnis und dies ist absolut handelsüblich, bzw. ist auch von anderen täglichen Gebrauchsgegenständen bekannt.

Nochmals möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie unseren Lösungsvorschlag nicht annehmen und verbleiben.

Mit freundlichen Grüßen Ihr himolla Team!

Ich fühlte mich von Frau Pfeffer sehr gut betreut, hoch professionell und äußerst einfühlsam, sie stand mir in allem zur Seite.

Bestattungen in Taufkirchen an der Vils

Bestattungen in Taufkirchen an der Vils

Kompetenz, Individuelle Beratung bis hin zum passendsten Schi, stressfrei und umfassend.
    Wenn man es selbst nicht glaubt gibt es auch mal einen Testschi, das überzeugt spätestens.
    Griabiger Umgang.
    Es darf auch mal ein Raatsch sein.
    Super Service.

Sportbedarf in Wambach Gemeinde Taufkirchen an der Vils

Bin sehr enttäuscht. keine Empfehlung. Habe von AK 5 Videoanlagen installieren lassen
    Rechnungspreis pro Stück Netto 878,15. Wenig brauchbare Kameras zum Preis € 80,00 je Stück
    geliefert. Unterlagen zu den Kameras von AK einbehalten. Auf Wunsch von Rückabwicklung bzw. Mängelrüge keine Reaktion. Eine bezahlte Autokamera nicht geliefert. Angelegenheit wird gem. BGB bzw. Stgb geregelt.

Alarmanlagen / Sicherheitstechnik in Taufkirchen an der Vils