Neueste Bewertungen für Taufkirchen / Vils
-
von RaiThie
Ich habe im Dezember 2016 eine Himolla - Couchgarnitur im obersten Preissegment gekauft und diese in der Sitzhärte "superlastic soft" bestellt. Geliefert wurde eine Couch, deren eine Hälfte tatsächlich weich ist, während die andere Hälfte so hart ist, dass ich sie wegen meiner Rückenprobleme kaum nutzen kann.
Kann jemand über eine ähnliche Erfahrung berichten?
Der einbestellte Himolla - Service redete sich natürlich heraus mit Feststellungen wie " im Toleranzbereich liegend" und "technisch bedingten Abweichungen". Er gab den Unterschied also klar zu.
Meine Erkenntnis ist eher diese: Im Gegensatz zu objektiv nicht anzweifelbaren Mängeln wie Farbunterschieden im Bezug gehört die Sitzhärte aus Kostengründen in der Himolla - Fertigung gar nicht zu den überwachten Qualtätsmerkmalen. Oder ich interpretiere "technisch bedingt" so: Himolla ist unfähig, die verschiedenen Elemente einer Couch - Granitur in der gleichen Sitzhärte zu produzieren. Sie können also bestellen, was sie wollen. Was Sie bekommen, ist Zufall. Das nenne ich ein Scheinangebot an die Kunden, bzw. arglistige Täuschung bezüglich der eigentlich wichtigsten Produkteigenschaft in dieser Kategorie, nämlich Komfort.
Mein Fazit: Nie wieder Himolla!
-
von RaiThie
Ich habe im Dezember 2016 eine Himolla - Couchgarnitur im obersten Preissegment gekauft und diese in der Sitzhärte "superlastic soft" bestellt. Geliefert wurde eine Couch, deren eine Hälfte tatsächlich weich ist, während die andere Hälfte so hart ist, dass ich sie wegen meiner Rückenprobleme kaum nutzen kann.
Kann jemand über eine ähnliche Erfahrung berichten?
Der einbestellte Himolla - Service redete sich natürlich heraus mit Feststellungen wie " im Toleranzbereich liegend" und "technisch bedingten Abweichungen". Er gab den Unterschied also klar zu.
Meine Erkenntnis ist eher diese: Im Gegensatz zu objektiv nicht anzweifelbaren Mängeln wie Farbunterschieden im Bezug gehört die Sitzhärte aus Kostengründen in der Himolla - Fertigung gar nicht zu den überwachten Qualtätsmerkmalen. Oder ich interpretiere "technisch bedingt" so: Himolla ist unfähig, die verschiedenen Elemente einer Couch - Granitur in der gleichen Sitzhärte zu produzieren. Sie können also bestellen, was sie wollen. Was Sie bekommen, ist Zufall. Das nenne ich ein Scheinangebot an die Kunden, bzw. arglistige Täuschung bezüglich der eigentlich wichtigsten Produkteigenschaft in dieser Kategorie, nämlich Komfort.
Mein Fazit: Nie wieder Himolla!
-
von kooiker77
Schlechtes Essen Fleisch nicht durch. Service Katastrophal. Mehr als eine halbe Stunde aufs bezahlen warten müssen. Dazu für so weit draußen überhöhte Preise.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Taufkirchen an der Vils
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von RaiThie
Ich habe im Dezember 2016 eine Himolla - Couchgarnitur im obersten Preissegment gekauft und diese in der Sitzhärte "superlastic soft" bestellt. Geliefert wurde eine Couch, deren eine Hälfte tatsächlich weich ist, während die andere Hälfte so hart ist, dass ich sie wegen meiner Rückenprobleme kaum nutzen kann.
Kann jemand über eine ähnliche Erfahrung berichten?
Der einbestellte Himolla - Service redete sich natürlich heraus mit Feststellungen wie " im Toleranzbereich liegend" und "technisch bedingten Abweichungen". Er gab den Unterschied also klar zu.
Meine Erkenntnis ist eher diese: Im Gegensatz zu objektiv nicht anzweifelbaren Mängeln wie Farbunterschieden im Bezug gehört die Sitzhärte aus Kostengründen in der Himolla - Fertigung gar nicht zu den überwachten Qualtätsmerkmalen. Oder ich interpretiere "technisch bedingt" so: Himolla ist unfähig, die verschiedenen Elemente einer Couch - Granitur in der gleichen Sitzhärte zu produzieren. Sie können also bestellen, was sie wollen. Was Sie bekommen, ist Zufall. Das nenne ich ein Scheinangebot an die Kunden, bzw. arglistige Täuschung bezüglich der eigentlich wichtigsten Produkteigenschaft in dieser Kategorie, nämlich Komfort.
Mein Fazit: Nie wieder Himolla!
-
von e.maier.ed
Top Hundeschule! Hatten unsere beiden Hunde auch schon in der Hundepension, können das gesamte Hundezentrum zum Vilsufer nur weiterempfehlen!geschrieben für:
Tierschulen / Tierpensionen in Taufkirchen an der Vils
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Absolut nicht zu empfehlen!Chef und Verkäuferin im Laden mit zwei Kundschaften vor mir.Wollte mir nur zu Mittag 2 Leberkassemmeln kaufen.Was ich da erlebte glaubt mir keiner.Die beiden wären mit ihrem Tempo bald eingeschlafen.Die Verkäuferin wollte mir vom Laib Scheiben runterschneiden,durfte aber nicht laut Andeuten vom Chef und schnitt die kleinen geviertelten Stücke noch kleiner(wollte schon sagen daß ich Leberkassemmeln will und keinen Wurstsalat!!!!)Die Qualität des Leberkas war unter der Gürtellinie!!!!NoGo
-
von RaiThie
Ich habe im Dezember 2016 eine Himolla - Couchgarnitur im obersten Preissegment gekauft und diese in der Sitzhärte "superlastic soft" bestellt. Geliefert wurde eine Couch, deren eine Hälfte tatsächlich weich ist, während die andere Hälfte so hart ist, dass ich sie wegen meiner Rückenprobleme kaum nutzen kann.
Kann jemand über eine ähnliche Erfahrung berichten?
Der einbestellte Himolla - Service redete sich natürlich heraus mit Feststellungen wie " im Toleranzbereich liegend" und "technisch bedingten Abweichungen". Er gab den Unterschied also klar zu.
Meine Erkenntnis ist eher diese: Im Gegensatz zu objektiv nicht anzweifelbaren Mängeln wie Farbunterschieden im Bezug gehört die Sitzhärte aus Kostengründen in der Himolla - Fertigung gar nicht zu den überwachten Qualtätsmerkmalen. Oder ich interpretiere "technisch bedingt" so: Himolla ist unfähig, die verschiedenen Elemente einer Couch - Granitur in der gleichen Sitzhärte zu produzieren. Sie können also bestellen, was sie wollen. Was Sie bekommen, ist Zufall. Das nenne ich ein Scheinangebot an die Kunden, bzw. arglistige Täuschung bezüglich der eigentlich wichtigsten Produkteigenschaft in dieser Kategorie, nämlich Komfort.
Mein Fazit: Nie wieder Himolla!
-
Frau Jechow ist sehr einfühlsam. Sie hat sehr schnell meine Gesamtsituation erfasst und mit mir gemeinsam ein ganz individuelles Programm erarbeitet. Mit Massagen, vieler Gespräche und Einzelcoachings, sowie auch privat leicht umzusetzender Körperübungen geht es mir heute wieder hervorragend. Sehr zu empfehlen
-
von Obst
sehr kompetente Tierärzte und ein sehr freundliches Team, das qualifiziert Mensch und Tier betreut und berät! Wir sind seit Jahren mit all unseren Tiere in dieser Praxis und werden dies auch weiterhin sehr gerne tun.geschrieben für:
Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Taufkirchen an der Vils
Neu hinzugefügte FotosBewerten