Neueste Bewertungen für Taufkirchen / Vils
-
von Ulrich Paul
Habe im nov 20 eine Couch bei Himolla gekauft .Im März stellte ich vier Stellen am Stoff fest bei dem sich die Oberfläche löst. Nach Reklamationen kam dann der Gutachter von Himolla. Unhöflich beschuldigt er uns wir wären selbst schuld wir haben einen sehrguten Stoff gekauft sagte uns der damalige Berater.Verkäufer reden viel meinte der Gutachter.NUVANO by IMPALA 18 heißt der Stoff.
Unsere Couch ist stets abgedeckt haben keine Haustiere, dann bekam ich noch eine Rechnung von 115 Euro für den tollen Besuch.Ich hätte mir mehr erwartet von Himolla. Mein grosser Bekanntenkreis sind alle enttäuscht von Himolla.Bin schon lange im Besitz eines Himollasessels und super zufrieden. Aber ich werde wohl niemals mehr von dieser Firma kaufen.AUGEN auf beim MÖBELKAUF
-
von Ulrich Paul
Habe im nov 20 eine Couch bei Himolla gekauft .Im März stellte ich vier Stellen am Stoff fest bei dem sich die Oberfläche löst. Nach Reklamationen kam dann der Gutachter von Himolla. Unhöflich beschuldigt er uns wir wären selbst schuld wir haben einen sehrguten Stoff gekauft sagte uns der damalige Berater.Verkäufer reden viel meinte der Gutachter.NUVANO by IMPALA 18 heißt der Stoff.
Unsere Couch ist stets abgedeckt haben keine Haustiere, dann bekam ich noch eine Rechnung von 115 Euro für den tollen Besuch.Ich hätte mir mehr erwartet von Himolla. Mein grosser Bekanntenkreis sind alle enttäuscht von Himolla.Bin schon lange im Besitz eines Himollasessels und super zufrieden. Aber ich werde wohl niemals mehr von dieser Firma kaufen.AUGEN auf beim MÖBELKAUF
-
von Ulrich Paul
Habe im nov 20 eine Couch bei Himolla gekauft .Im März stellte ich vier Stellen am Stoff fest bei dem sich die Oberfläche löst. Nach Reklamationen kam dann der Gutachter von Himolla. Unhöflich beschuldigt er uns wir wären selbst schuld wir haben einen sehrguten Stoff gekauft sagte uns der damalige Berater.Verkäufer reden viel meinte der Gutachter.NUVANO by IMPALA 18 heißt der Stoff.
Unsere Couch ist stets abgedeckt haben keine Haustiere, dann bekam ich noch eine Rechnung von 115 Euro für den tollen Besuch.Ich hätte mir mehr erwartet von Himolla. Mein grosser Bekanntenkreis sind alle enttäuscht von Himolla.Bin schon lange im Besitz eines Himollasessels und super zufrieden. Aber ich werde wohl niemals mehr von dieser Firma kaufen.AUGEN auf beim MÖBELKAUF
-
von Ulrich Paul
Habe im nov 20 eine Couch bei Himolla gekauft .Im März stellte ich vier Stellen am Stoff fest bei dem sich die Oberfläche löst. Nach Reklamationen kam dann der Gutachter von Himolla. Unhöflich beschuldigt er uns wir wären selbst schuld wir haben einen sehrguten Stoff gekauft sagte uns der damalige Berater.Verkäufer reden viel meinte der Gutachter.NUVANO by IMPALA 18 heißt der Stoff.
Unsere Couch ist stets abgedeckt haben keine Haustiere, dann bekam ich noch eine Rechnung von 115 Euro für den tollen Besuch.Ich hätte mir mehr erwartet von Himolla. Mein grosser Bekanntenkreis sind alle enttäuscht von Himolla.Bin schon lange im Besitz eines Himollasessels und super zufrieden. Aber ich werde wohl niemals mehr von dieser Firma kaufen.AUGEN auf beim MÖBELKAUF
-
von KTTDW75
Sehr nette Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt und einen auch untersucht und nicht nur an den nächsten Spezialisten überweist. Auf Fragen und Bedenken wird einfühlsam eingeganen. Teils etwas Wartezeit - nimmt man aber gerne in Kauf, weil für sich für einen selber ja auch Zeit genommen wird.geschrieben für:
Fachärzte für Allgemeinmedizin in Taufkirchen an der Vils
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Ulrich Paul
Habe im nov 20 eine Couch bei Himolla gekauft .Im März stellte ich vier Stellen am Stoff fest bei dem sich die Oberfläche löst. Nach Reklamationen kam dann der Gutachter von Himolla. Unhöflich beschuldigt er uns wir wären selbst schuld wir haben einen sehrguten Stoff gekauft sagte uns der damalige Berater.Verkäufer reden viel meinte der Gutachter.NUVANO by IMPALA 18 heißt der Stoff.
Unsere Couch ist stets abgedeckt haben keine Haustiere, dann bekam ich noch eine Rechnung von 115 Euro für den tollen Besuch.Ich hätte mir mehr erwartet von Himolla. Mein grosser Bekanntenkreis sind alle enttäuscht von Himolla.Bin schon lange im Besitz eines Himollasessels und super zufrieden. Aber ich werde wohl niemals mehr von dieser Firma kaufen.AUGEN auf beim MÖBELKAUF
-
von Leoni 1101
Keine Reparatur auf Kulanz.
Nach Überholung meiner elektrischen Jalosien hat es bei einer einfach die Schnur beim Öffnen herausgezogen.
Mußte die 2. Reperatur auch bezahlen. Keine Wiedergutmachunggeschrieben für:
Rollläden in Roßmais Gemeinde Taufkirchen an der Vils
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Ulrich Paul
Habe im nov 20 eine Couch bei Himolla gekauft .Im März stellte ich vier Stellen am Stoff fest bei dem sich die Oberfläche löst. Nach Reklamationen kam dann der Gutachter von Himolla. Unhöflich beschuldigt er uns wir wären selbst schuld wir haben einen sehrguten Stoff gekauft sagte uns der damalige Berater.Verkäufer reden viel meinte der Gutachter.NUVANO by IMPALA 18 heißt der Stoff.
Unsere Couch ist stets abgedeckt haben keine Haustiere, dann bekam ich noch eine Rechnung von 115 Euro für den tollen Besuch.Ich hätte mir mehr erwartet von Himolla. Mein grosser Bekanntenkreis sind alle enttäuscht von Himolla.Bin schon lange im Besitz eines Himollasessels und super zufrieden. Aber ich werde wohl niemals mehr von dieser Firma kaufen.AUGEN auf beim MÖBELKAUF
-
von Ulrich Paul
Habe im nov 20 eine Couch bei Himolla gekauft .Im März stellte ich vier Stellen am Stoff fest bei dem sich die Oberfläche löst. Nach Reklamationen kam dann der Gutachter von Himolla. Unhöflich beschuldigt er uns wir wären selbst schuld wir haben einen sehrguten Stoff gekauft sagte uns der damalige Berater.Verkäufer reden viel meinte der Gutachter.NUVANO by IMPALA 18 heißt der Stoff.
Unsere Couch ist stets abgedeckt haben keine Haustiere, dann bekam ich noch eine Rechnung von 115 Euro für den tollen Besuch.Ich hätte mir mehr erwartet von Himolla. Mein grosser Bekanntenkreis sind alle enttäuscht von Himolla.Bin schon lange im Besitz eines Himollasessels und super zufrieden. Aber ich werde wohl niemals mehr von dieser Firma kaufen.AUGEN auf beim MÖBELKAUF
-
von Leoni 1101
Keine Reparatur auf Kulanz.
Nach Überholung meiner elektrischen Jalosien hat es bei einer einfach die Schnur beim Öffnen herausgezogen.
Mußte die 2. Reperatur auch bezahlen. Keine Wiedergutmachunggeschrieben für:
Rollläden in Roßmais Gemeinde Taufkirchen an der Vils
Neu hinzugefügte FotosBewerten