Neueste Bewertungen für Taufkirchen / Vils im Bereich Gesundheit & Ärzte

von TanjaGW

Ich bin begeistert, war heute vor Ort und ich habe so einen freundlichen Service und so eine Hilfsbereitschaft selten erleben dürfen. Vielen Dank für Alles. Liebe Grüße aus Regensburg

Apotheken in Öd am Holz Gemeinde Taufkirchen Vils

Eigentlichbein ganz guter Service und Qualität es sei den die Chefin mischt sich ein dann ist sogar ein Stern noch zuviel. Rechthaberisch und nur drauf aus den Kunden auszunehmen. Haben am ende das 3 fache bezahlt wie abgemacht war.

Hörgeräte in Taufkirchen an der Vils

Leider nicht mehr zu empfehlen
    Seit dem Umzug des Geschäfts wird anscheinend jeder Cent gebraucht. Die früher hervorragende Beratung bekommt man nur noch mit viel Glück (wenn man den Chef erwischt). Ansonsten glänzt das anscheinend neue und damit billigere Personal doch unglaubliche Inkompetenz. Auch der Service und die Kulanz, den langjährige Kunden so schätzten, gehört der Vergangenheit an (Brillenputztücher mit riesiger Eigenwerbung kosten, für zum Brillenkauf scheinheilig angebotene Billigetuis – mit Werbung, erscheinen dann auf der Rechnung mit 12€. Das nenne ich mal Kundenbindung! Der Gipfel war jedoch, als sich beim Führerscheinsehtest herausstellte, dass unsere Tochter eine Brille braucht, und beim Kauf der Brille sowohl der Führerscheinsehtest, als auch der weiterführende Sehtest berechnet wurde (es gab Zeiten, da wurde der Sehtest beim Kauf einer Brille verrechnet) – heute jedoch wird gleich zweimal zugeschlagen. So vertreibt man Erstkunden. Optik Scheuerer – nie wieder!

Optiker in Taufkirchen an der Vils

Optik Scheuerer Sehr geehrter Mike111111,

Als Inhaber, der mit Herz und Blut seinen Beruf liebt und ausübt, ist es natürlich bitter so eine Bewertung zu lesen. Trotzdem natürlich hilfreich und wichtig für mich zu wissen, warum Kunden unzufrieden sind. Daher Danke für das Feedback. Tatsächlich sind wir gewachsen und haben zum Glück neue Kolleginnen gefunden. Alles gelernte Augenoptiker, aber sicher dauert es eine Weile die neuen Abläufe zu erlernen. Generell bilden wir uns immer weiter und halten uns auf dem neuesten Stand.
    Das für ein Etui 12.- bezahlt wurde, ist ein Fehler. Ich weiß nicht, wie das passiert ist und würde den Betrag gerne zurückbezahlen!

Ich entschuldige mich und biete auch gerne für Sie und/oder Ihre Familie einen kostenlosen Sehtest an. Gerne auch bei mir, dazu ist leider inzwischen ein Termin nötig da mein Terminkalender gut gefüllt ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich kontaktieren, wäre über weitere Details sehr dankbar.

Viele Grüße
    Georg Scheuerer
    PS Sie haben völlig recht, wegen € 6,40 Führerscheinsehtest sollte man keine Kunden verärgern.

von kunde31

leider zwanghafter Drang nach Terminvereinbarung. Ich weis ja schon ein paar Tage vorher, dass ich krank werde, dann kann ich einen Termin vereinbaren. Da man das ja nicht weis und dann am morgen zum Arzt geht, bekommt man zuerst eine Rüge, warum man keinen Termin vereinbart hat und wartet. (unhöfliches Personal) Sogar für eine kleine Blutentnahme oder Ausstellung eines Wiederholungsrezeptes. Wenn man dann nur gleich drankommen würde, obwohl ich einen Termin hatte. Und dann wird man begrüßt, als wäre man ein Aussetziger mit einer hochansteckender Krankheit. "Ich gebe Ihnen nicht die Hand, denn ich weis nicht welche Krankheit sie haben." tolle Begrüßung.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Taufkirchen an der Vils

von lunalei

Freundlich, kompetent, einfach rundum empfehlenswerte Apotheke mit bestem Personal.

Apotheken in Taufkirchen an der Vils

Frau Jechow ist sehr einfühlsam. Sie hat sehr schnell meine Gesamtsituation erfasst und mit mir gemeinsam ein ganz individuelles Programm erarbeitet. Mit Massagen, vieler Gespräche und Einzelcoachings, sowie auch privat leicht umzusetzender Körperübungen geht es mir heute wieder hervorragend. Sehr zu empfehlen

Heilpraktiker in Taufkirchen an der Vils

Kurze Wartezeiten und sehr sehr nettes Personal!

Zahnärzte in Taufkirchen an der Vils

Schalotte Das ist eine sehr allgemeine Bewertung, die leider auch nicht die Voraussetzungen für einen Gutschein erfüllt.

von kunde31

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Taufkirchen an der Vils