Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Taufkirchen / Vils im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    arroganter verein

    geschrieben für:

    Heizungen in Taufkirchen an der Vils

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Klasse Glaserei! finden für alles eine Lösung, nett und kompetent

    geschrieben für:

    Glaser in Taufkirchen an der Vils

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    arroganter verein

    geschrieben für:

    Heizungen in Taufkirchen an der Vils

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    arroganter verein

    geschrieben für:

    Heizungen in Taufkirchen an der Vils

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    arroganter verein

    geschrieben für:

    Heizungen in Taufkirchen an der Vils

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    An sich ok, wurde fürs Übermalen von kleineren Rissen geholt. Mit diesem Teil der Arbeit waren wir auch so weit zufrieden. Allerdings wurde Farbspritzern nicht ausreichend vorgesorgt, vieles wurde nicht genügend abgedeckt. Dies ist vor allem bei teureren Dingen störend, bei uns sind Spritzer in den PC gelangt, welcher nicht abgedeckt wurde. Davon wurde ich erst in Kenntnis gesetzt, als es schon zu spät war. Insofern nur zu empfehlen, wenn man selber abdeckt oder nichts wertvolles besitzt

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Taufkirchen an der Vils

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    a70 Wann wurde denn bei Ihnen gearbeitet. Da es diese Firma bereits seit 2000 nicht mehr gibt.

    6.