Neueste Bewertungen für Taufkirchen / Vils im Bereich Lebensmittel & Getränke

Seit Jahren kaufe ich bei der Metzgerei Wendlinger ein. Das Preis- Leistungsverhältnis ist derart hervorragend, sodaß sich ein Einkauf im Supermarkt erübrigt.
    Auch die Qualität der hier angebotenen Fleisch- und Wurstwaren ist derart hoch, daß man geradezu sprichwörtlich blind einkaufen kann.

Fleischereien in Kienraching Gemeinde Taufkirchen an der Vils

von pitje74

Essen durchwegs gut. Wenn man telefonisch bestellt uns selbst abholt, bekommt man 10% Rabatt. Aber nur bei telefonischer Bestellung, sobald man über ein Internetportal bestellt, obwohl dort mit 10% geworben wird, bekommt man diese nicht und ist mit einem wesentlich teureren Preis dabei.

Pizza / Essensbringdienste in Taufkirchen an der Vils

Absolut nicht zu empfehlen!Chef und Verkäuferin im Laden mit zwei Kundschaften vor mir.Wollte mir nur zu Mittag 2 Leberkassemmeln kaufen.Was ich da erlebte glaubt mir keiner.Die beiden wären mit ihrem Tempo bald eingeschlafen.Die Verkäuferin wollte mir vom Laib Scheiben runterschneiden,durfte aber nicht laut Andeuten vom Chef und schnitt die kleinen geviertelten Stücke noch kleiner(wollte schon sagen daß ich Leberkassemmeln will und keinen Wurstsalat!!!!)Die Qualität des Leberkas war unter der Gürtellinie!!!!NoGo

Fleischereien in Taufkirchen an der Vils

von andi5

Hervorragende Produkte, egal ob Bier oder Limonaden!

Brauereien in Taufkirchen an der Vils

von andi5

Hervorragende Produkte, egal ob Bier oder Limonaden!

Brauereien in Taufkirchen an der Vils

Das ist die beste Metzgerei.ich kann nur sagen super gute Ware.und ein gutes Essen gibt es auch noch.
    Gruß von Werner und Frieda

Fleischereien in Taufkirchen an der Vils