Neueste Bewertungen für Taufkirchen / Vils im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schlechtes Essen Fleisch nicht durch. Service Katastrophal. Mehr als eine halbe Stunde aufs bezahlen warten müssen. Dazu für so weit draußen überhöhte Preise.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Taufkirchen an der Vils

kooiker77 Wieso gibt es da einen anderen Koch? Bei 30 Grad im Schatten setze ich mich sicher nicht in ein Lokal.

Typisch bayrische Wirtschaft mit extrem guter und frischer Küche. Es gibt s wechselnde Tagesgerichte. Der Service ist freundlich und die Wirtsleute sehr herzlich.
    Wir waren hier schon auf mehreren Feiern wie Geburtstag und Hochzeit und es war immer alles super und sehr schön dekoriert.

Restaurants und Gaststätten in Kienraching Gemeinde Taufkirchen an der Vils

Gerne und oft dort .Super Wirt, freundliche Bedienung.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Lain Gemeinde Taufkirchen an der Vils

Nette Mitarbeiter , gutes Essen bestelle immer gerne - sehr zufrieden

Pizza / Essensbringdienste in Taufkirchen an der Vils

Sehr gutes und leckeres Essen bei normalen Preisen

Restaurants und Gaststätten in Hubenstein Gemeinde Taufkirchen an der Vils

Restaurants und Gaststätten in Kienraching Gemeinde Taufkirchen an der Vils

Gerne und oft dort .Super Wirt, freundliche Bedienung.

von Gelika

Sehr persönliche Atmosphäre, Wirt erklärt die Speisenzubereitung ausführlich und gibt Tipps, wenn gewünscht, zum nachkochen.
    Der griechische Mokka ist eine Wucht, echt klasse.