Neueste Bewertungen für Taufkirchen / Vils im Bereich Tiere

Top Hundeschule! Hatten unsere beiden Hunde auch schon in der Hundepension, können das gesamte Hundezentrum zum Vilsufer nur weiterempfehlen!

Tierschulen / Tierpensionen in Taufkirchen an der Vils

Ich bin extrem entäuscht von dieser Tierarztpraxis mein Hund wurde untersucht weil er immer sehr müde war er wurde auf eine schilddrüsenunterfunktion medikamentiert. Meinen Hund ging es nicht besser so bin ich in die Klinik gefahren dort wurde ein bösartiger lungentumor diagnostisiert. Sehr schade da er anhand der blutwerte laut der klinik vorher erkannt hätte werden können.:(