Neueste Bewertungen für Taunusstein im Bereich Beauty & Wellness

Frau Meudt besitzt eine hervorragende fachliche Kompetenz bei der Beratung der Perückenauswahl und zeigte eine einfühlsame Begleitung in einer schwierigen Lebenssituation. Notwendige Termine wurden immer kurzfristig ermöglicht. Auch beim Übergang zur Normalfrisur erfolgte eine hervorragende Typberatung. Ich kann sie nur rundum empfehlen!

Friseure in Taunusstein

Haarschnitt war zu Anfang gut. Nachdem sie länger wurden habe ich bemerkt, dass sie ungleich lang waren und am Hinterkopf Haarzippel heraustraten. Das ist tendenziell nicht schlimm, sollte zwar nicht, kann aber überall passieren. Ich hätte sie mir auch ohne Reklamation neu schneiden lassen aber die Besitzerin weigerte sich. Zuerst habe ich mich geärgert aber tatsächlich ist es nicht weiter schlimm, da ich ohnehin ein exclusives Ambiente mit professionellen Umgangsformen preferiere. Abgesehen davon hat mich das Verhalten der Besitzerin aufgrund ihres Wesens tatsächlich nicht weiter überrascht. Mein Resümee: Die Preise sind sehr günstig, der Haarschnitt für einen Frisör in einem kleinen Provinzkaff gar nicht schlecht aber wem kultivierte, niveauvolle Umgangsformen und ein stilvolles sauberes Ambiente wichtig sind, sollte doch woanders hingehen.

Friseure in Taunusstein

Ich bin mindestens einmal im Monat hier und genieße es jedesmal aufs neue!
    Die Massagen sind einmalig und der Preis ist auch sehr gut.
    Kein Wunder, dass es manchmal schwer ist einen Termin zu bekommen!

Massagen in Hahn Stadt Taunusstein

Ich war am Vortag bei meinem Frisör in Wiesbaden, der meine Haare zum Pagenkopf gut geschnitten hatte. Ich wollte nur vorne an den Seiten die Haare kürzen lassen, damit die Haare von der Seite mehr auf einer Linie sind und war aber zu bequem nach Wiesbaden zu fahren. Also habe ich mir nichts gedacht und bin aufgrund der Nähe und des entsprechenden Zeitgewinns zu diesem Frisör gegangen.

Ich habe vorher noch gesagt, dass meine Haare am Hinterkopf perfekt ohne Stufe weichgeschnitten worden sind. Das habe ich der Frisörin deshalb gesagt, weil Sie im April l. J. meine Haare am Hinterkopf so gestuft zugerichtet hatte, dass ich Monate darauf gewartet habe, damit sie endlich wieder wie ein Pagenkopf aussehen und nicht wie ein von der Seite betrachteter Eierkopf.

Als sie mir die Strähnen schneiden wollte, hat sie mir dann gesagt, dass es am Hinterkopf einige Haarschneidefehler geben würde. Ich ging dummerweise damit konform und hab ihr aber noch gesagt, keine Stufe. Lange Rede gar kein Sinn, habe mir heute Abend die Haare gewaschen und geföhnt und bin dummerweise wieder darauf reingefallen. Jetzt sind die Haare von der Seite wieder total angeschrägt und ich habe keine Stufen, sondern eine Treppe. Das Haar sieht jetzt seitlich nicht mehr so weichgeschnitten wie gestern aus, sondern wie abgehackt. Es ist furchtbar, dass diese Person meint, dass Sie es was den guten Haargeschmack angeht, besser weiß. Dem ist nicht so und ich brauche für mein Haar jetzt Monate bis es wächst.