Neueste Bewertungen für Taunusstein im Bereich Geld & Recht

Die beste Überhaupt! Langwierige, schwierige Scheidung!In den acht (!) Jahren, die meine Scheidung dauerte, habe ich mich bei Frau Dr. Storck jederzeit sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Die Kommunikation war für mich stets vorbildlich, sie hat sich für Besprechungen immer ausreichend Zeit genommen und wir sind nie auseinander gegangen, ohne vorher gemeinsam eine klare Idee unseres weiteren Vorgehens entwickelt zu haben. Selbst kurzfristige Termine waren, wenn meine Situation es erforderte, kein Problem !Abschließend kann ich daher nur sagen: Vielen Dank für Alles !!!

von Berk

Ich kann nur abraten: bei Abschluss einer Rechtschutzversicherung wurden Informationen zurückgehalten, obwohl bei Vertragsabschluss klar war, dass Kosten für Familienstreitfälle nicht übernommen würden! Aber Hauptsache, eine Police mehr und die Provision eingestrichen! Eines der schlechtesten Beispiele für diesen Berufsstand!

Rechtsanwälte in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Parkmäglichkeiten direkt vor der Filiale. Zugänge barierefrei möglich.

Banken / Geldautomaten in Taunusstein

Versicherungen in Seitzenhahn Stadt Taunusstein

Sehr kompetente und schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Absolut empfehlenswert!