Neueste Bewertungen für Taunusstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

1. Da Ricci Restaurant

von ingo55

Mein Mann und ich gehen seit fast drei Jahren zu Ricci. Die Atmosphäre ist schön und das Essen ist gut bis sehr gut. Vor allem die Holzofenpizza in 15 Varianten ist empfehlenswert und das Angussteak ist super. Alle Zutaten sind immer frisch, egal ob Salat oder Gemüse und die Fleischqualität ist sehr gut. Dazu schöne Weine und ncht zu vergessen das Tiramisu, ein Traum!! Für uns ist es unser Stammlokal geworden.

2. TannenBurg Inh. Niehoff

Wiesbadener Str. 63, 65232 Taunusstein

Tel: (06128) 36 59

via iPhone

Freundlich, sehr sehr lecker, für mich einfach nur das beste Restaurant. Da es so super ist muss man entweder früh genug da sein um einen Platz zu bekommen oder reservieren

3. Da Ricci Restaurant

4. 1 Bewertung
    +16 weitere

Restaurant Jasmin

Erich-Kästner-Str. 5, 65232 Hahn Stadt Taunusstein

Tel: (06128) 218 53

Mal zum Chinesen! Und dann ist man hier richtig. Sehr nettes Personal, das mit großer Aufmerksamkeit seiner Arbeit nachgeht! Für jeden Geschmack findet man in der Speisekarte das Richtige. Empfehlenswert!

5. Da Ricci Restaurant

6. Da Ricci Restaurant

7. Waldgeist zur eisernen Hand

Eiserne Hand 1, 65232 Taunusstein

Tel: (06128) 48 89 11

Habe vier halbe Schnitzel geholt OHNE Beilage und musste normale Preis bezahlen von 14,80€ hab für alle vier 59,20€ das kann doch nicht sein.
    Der Laden hat mich gesehen da gehe ich nicht mehr hin.

hswi Das ist aber nicht ungewöhnlich, dass man trotz Änderung (weniger) den gleichen Preis zahlt.
    Freunde von mir bestellen deswegen immer "ohne Salat, dafür mehr Pommes" und das funktioniert. Auch ohne anderem Preis.

8. Da Ricci Restaurant

9. Dorfschänke Gaststätte

Idsteiner Str. 41, 65232 Taunusstein

Tel: (06128) 75 76 86

von MS1951

Wer zu Niko zum Essen geht, sollte sich vorher in Enthaltsamkeit üben. Nur mit ganz leerem Magen sind die saftigen Rumpsteaks und Schnitzel zu schaffen. Aber auch für den kleineren Appetit steht eine kleine aber feine Essensauswahl zur Verfügung.

Auch für einen Abstecher nach der Arbeit oder am Wochenende ist die Dorfschänke absolut empfehlenswert. Niko, der Wirt, ist ausgesprochen unterhaltsam und witzig und ich bedaure immer wenn er in die Küche muss. Man merkt, dass er seinen Beruf liebt und er überträgt seine gute Laune automatisch auf seine Gäste.

Dankeschön Niko. Immer wieder gerne.

10. Waldgeist zur eisernen Hand

Eiserne Hand 1, 65232 Taunusstein

Tel: (06128) 48 89 11

Der Laden hat mich gesehen da gehe ich nicht mehr hin.