Neueste Bewertungen für Taunusstein im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich bin mit meiner Frau auf Empfehlung dort gestern zu ersten Mal gewesen. Ich muss sagen, ich war sehr enttäuscht. Die Holzofenpizza
    gab es nur mit kleiner Auswahl und ist mit 12.00 € überteuert. Bei der "normale Pizza" ist der Pizza-Teig zu dünn. Der Gastraum war schummrig, nur eine Kerze auf dem Tisch und etwas Licht an der Wand. Die Bedienung war übertrieben höflich. Auch die Pasta-Gerichte und Weine sind zu teuer Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
    Schade. Wir werden wieder unseren alten "Italiener" besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

von MS1951

Wer zu Niko zum Essen geht, sollte sich vorher in Enthaltsamkeit üben. Nur mit ganz leerem Magen sind die saftigen Rumpsteaks und Schnitzel zu schaffen. Aber auch für den kleineren Appetit steht eine kleine aber feine Essensauswahl zur Verfügung.

Auch für einen Abstecher nach der Arbeit oder am Wochenende ist die Dorfschänke absolut empfehlenswert. Niko, der Wirt, ist ausgesprochen unterhaltsam und witzig und ich bedaure immer wenn er in die Küche muss. Man merkt, dass er seinen Beruf liebt und er überträgt seine gute Laune automatisch auf seine Gäste.

Dankeschön Niko. Immer wieder gerne.

von hswi

Wem XXL noch zu klein ist, dem wird der "Waldgeist" gefallen. Denn dieses Restaurant ist überregional für seine XXXXL-Portionen bekannt. Das gilt sowohl fürs Essen als auch die Getränke: eine kleine(!) Limo ist "nur" ein halber Liter...

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Schnitzelvariationen, aber auch etwas für Burger-Fans und Vegetarier. So sollte für jeden Geschmack etwas zu finden sein. Die Preise sind im Vergleich zur Portionsgröße bescheiden. Ehrlicherweise muss man sagen, dass das Fleisch nicht die allerbeste Sorte ist, aber das kann man in dem Fall auch nicht erwarten. Für den Preis ist die Qualität in jedem Fall akzeptabel.

Leider sind die Bedienkräfte nicht immer "stressfest", so dass es zu längeren Wartezeiten kommen kann - auch wenn der Ansturm vorbei und das Lokal nicht mehr ganz so voll ist. Dafür muss ich Punkte abziehen.

via iPhone

Sehr gutes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, zivile Preise und gutes Ambiente.

Italienische Restaurants / Pizza in Neuhof Stadt Taunusstein

von hswi

via iPhone

Italienische Restaurants / Pizza in Neuhof Stadt Taunusstein

von Gabi77

Tapas waren vorzüglich guter Service und sehr gute Weinempfehlung vom Chef persönlich die nicht in Karte war. Lammspiesse al Churrasco einfach der Knaller. Ein ganz toller Abend in einem sehr schönen Ambiente einziges Mango wäre es im Rheingau wären wir öfters dort (schade)

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Taunusstein

Schade. Wir werden wieder unseren alten "Italiener" besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Bleidenstadt Stadt Taunusstein

Die beste Pizza in Taunusstein und dazu auch noch sehr günstig!
    Schade, dass sie nicht liefern!

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Hahn Stadt Taunusstein

Der beste Döner, den ich je gegessen habe. Super ! Nicht mehr zu toppen !!
    Weiter so.
    Auch angenehm sind die Öffnungszeiten.
    M. Weigand, Taunusstein

Imbiss / Pizza in Taunusstein