Bewertung von PhiLu zu Reiffenschneider Michael Garten- und Landschaftsbau

1

Bewertung zu Reiffenschneider Michael Garten- und Landschaftsbau

PhiLu
Sorry, der Laden geht gar nicht. Man muss ständig hinterher telefonieren, bis dann endlich doch mal jemand kommt. Das ging über Jahre so, in diesem Jahr gipfelte es darin, dass ich um einen Termin zum Rasen walzen bat (im April), worauf man mir sagte, sie hätten es notiert, kommen aber in der Regel erst Anfang Mai. Ende Mai nochmal hinterher telefoniert, da hieß es dann, das machen sie erst im Juni. Im Juni wieder vertröstet, bis heute keiner dagewesen.

Dazu kommt auf meine Bitte um Wartung und Einschalten der Sprenganlage (auch im April), die freche Antwort, das könne ich auch selbst machen!

Absolut unzuverlässig, nicht zu empfehlen!!!! Leider muss ich einen Stern vergeben, verdient haben sie keinen!