Neueste Bewertungen für Tecklenburg im Bereich Auto

Wir waren um 7:30 da. Ich wollte gerne 2 belegte brötchen haben.
    Es wurden mir dann 2 belegte Brötchen gefertigt.
    Die Brötchen waren nicht durchgebacken also käseweiß. Die Butter war eine saure Creme die nur auf einer Brötchenseite gestrichen wurde.
    Der Belag war ok.
    Aber wir konnten die Brötchen nicht essen da sie einfach nicht essbar waren.
    Und das Ganze für 8 €!!!!!!

Autobahnraststätten / Cafés in Tecklenburg

Sehr gute Preis / Leistung. Top Service . Kompetent und unkompliziert . Weiter so ! Mittlerweile beide Autos in gute Hände überlassen. Fünf Sterne plus . Danke .

Autowerkstätten / Reifendienste in Tecklenburg

von joergb.

Die Raststätte Tecklenburger Land Ost ist die letzte Raststätte vor dem Autobahnkreuz Lotte/Osnabrück, an welchem die A30 von Amsterdam in Fahrtrichtung Bad Oeynhausen die A1 kreuzt.

Die Raststätte liegt von Münster kommend in Fahrtrichtung Bremen an der A1 und hat 190 Sitzplätze im inneren des Gastraums und nochmal weitere 70 Sitzplätze im Außenbereich.

Außer dem bekannten Serways Restaurant, das wir von verschiedenen anderen Raststätten her kennen, besitzt die Anlage noch eine Nordsee-Fischtheke.

Für Kaffeegenießer gibt es eine Kaffeebar von Lavezza. Außerdem bekommt man die üblichen Süßigkeiten, Zeitschriften, etc.

Die Toilettenanlagen sind von SANIFAIR - die wir ja auch schon von vielen anderen Raststätten her kennen. Eine Behindertentoilette gibt es extra - der Schlüssel ist an der Kasse zu bekommen. Ein moderner Wickelraum steht jungen Eltern zur Verfügung.

Der Wertbon von 50 Cent kann im Restaurant beim Kauf von Essen, Zeitschriften oder Getränken verrechnet werden.

Im Außenbereich der Raststätte befindet sich ein Kinderspielplatz, außerdem gibt es auch eine Kinderspielecke im inneren der Raststätte.

Die Tankstelle der Rastanlage führt im Treibstoffbereich die Marke ESSO.

Ich bin am 07.11.2016 um kurz vor 13 Uhr in der Raststätte gewesen, da ich vor dem nächsten Kundenbesuch noch schnell auf Toilette wollte.

Den Wertbon von 50 Cent habe ich eingelöst beim Kauf von der Zeitschrift Kicker und einer Bockwurst mit Brötchen und Senf, auf die ich richtig Hunger bekam, als ich sie im Topf sah.

Die Bockwurst schmeckte wirklich knackig. Es gab dazu ein Portionspäckchen Löwensenf medium und ein leckeres Brötchen. Mit 3,99 Euro auf einer Raststätte war ich gut bedient.

Ein Getränk lehnte ich ab - versuchen die Angestellten immer mit zu verkaufen - da ich im Auto eine große Flasche Wasser hatte.

Vier Sterne von mir, da die Raststätte sehr sauber und ordentlich und das Personal sehr nett war. Als eine Mutter mit ihrer Tochter - die auf Krücken ging - die Raststätte betrat, kam einer der Köche ohne zu Fragen sofort hinter der Theke hervor und übergab der Mutter den Schlüssel für die Behindertentoilette, damit die Tochter mit den Krücken nicht in die untere Etage zu den normalen Toiletten mußte. Sehr aufmerksam !

Autobahnraststätten in Tecklenburg

Konzentrat Haben die Raststätten alle den gleichen Wurstlieferanten ?
    Ich las doch gerade eben an anderer Stelle von der vorzüglich knackigen Bockwurst.
    joergb. Neeeee... Konzentrat, ich habe auch schon an Raststätten miese Bock- und/oder Currywürste gegessen
    Harpye irgendwie hab ich da immer nur die schelchten Raststätten. kann mich nur an 1 Mal erinnern, dass das Essen wirklich gut war.

Ich war mit meinem Sharan dort und hatte Probleme mit der Leistung des Fahrzeuges. Beim Hersteller wollte man mir den Turbo wechseln und mir einiges aus der Tasche leiern. Ein Bekannter ritt mir zu einer zweiten Meinung und siehe da es war nur ein Kabelbruch den man mir schnell und kompetent behoben hat. Man hätte ja auch was anderes Verkaufen können. Danke und bis bald.

Autowerkstätten in Ledde Stadt Tecklenburg

Wer kennt sie nicht, die Coupons oder WER-BON / VOUCHER der SANIFAIR an den Raststätten. Früher zahlte man 50 Cent, und konnte die im Wert von 50 Cent einlösen, heute zahlt man 70 Cent und bekommt weiterhin die Gutschrift von 50 Cent. Man kauft an den Raststätten etwas, und solange die Gutscheine gültig sind werden sie auch noch nach einem Jahr eingelöst. Leider gab ich heute meiner Frau nur 50 Cent mit, danach kam sie zurück, und ich wusste auch sofort warum. Aber der Zustand der Toiletten seit Einführung von SANIFAIR Bons an den Raststätten hat sich deutlich verbessert, darum kein Abzug in der Bewertung!

Tankstellen / Autobahnraststätten in Tecklenburg

nad Die 20 Cent sind für den Service der Damen und Herren, habe extra gefragt als ich nun auf Reisen war. Hab mich gewundert wegen den 70 Cent, aber immerhin hat man überhaupt die Möglichkeit was einzulösen und für eine saubere Toilette und das ich kaum noch was anfassen muss - zahle ich gerne!
    Ein golocal Nutzer Im Sommer werdens bei mir auch wieder einige Wert-Bons. Ich halte nur noch an Raststätten mit Sanifairanlagen (außer in Notfällen oder so), die sind einfach immer sauber. Wer viel unterwegs ist und gesehen hat, dass es auch anders geht (ieh,bah!), der weiß das zu schätzen :-)

Tankstellen / Autobahnraststätten in Tecklenburg

Autowerkstätten in Ledde Stadt Tecklenburg