Neueste Bewertungen für Tecklenburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren um 7:30 da. Ich wollte gerne 2 belegte brötchen haben.
    Es wurden mir dann 2 belegte Brötchen gefertigt.
    Die Brötchen waren nicht durchgebacken also käseweiß. Die Butter war eine saure Creme die nur auf einer Brötchenseite gestrichen wurde.
    Der Belag war ok.
    Aber wir konnten die Brötchen nicht essen da sie einfach nicht essbar waren.
    Und das Ganze für 8 €!!!!!!

Autobahnraststätten / Cafés in Tecklenburg

von tanneck

Leckeres Essen und ein wirklich freundlicher Service. Es ist aber total schade, dass es auf der Karte keine Kinder Gerichte gibt. Als wir eine kleinere portion für unseren Sohn bestellt hatten, wurde trotzdem eine sehr scharfe sauce auf den Teller gestellt. Zudem nur 1,50 vom Preis abgezogen. Dafür ein minus, bitte um mehr kinderfreundlichkeit.

via iPhone

Immer wieder ein lukullischer Genuss mit freundlichem und kompetenten Service.

Restaurants und Gaststätten in Tecklenburg

von joergb.

Am Samstag waren zum Stammtisch der Roadsterfahrer in Tecklenburg. Da wir aus Hamburg anreisten, waren wir gut zwei Stunden zu früh in Tecklenburg. Meine Devise ist aber immer: "Lieber zu früh, als zu spät"

Wir suchten uns einen Parkplatz in der Nähe der Fußgängerzone von Tecklenburg, was nicht einfach war, da Tecklenburg an diesem Wochenende Schützenfest feierte.

Nach dreimal herumkurven, fanden wir einen Parkplatz vor der Fußgängerzone mit Parkscheibe. Was ein Glück.

Wir schlenderten durch die schöne kleine Fußgängerzone mit den schmucken alten Fachwerkhäusern und kauften einige Ansichtskarten von Tecklenburg.

Da kisto ja ein Eisfan ist dauerte es auch nicht lange, bis wir eine Eisdiele fanden. Viele Tische waren draußen besetzt, was bei über 30 Grad kein Wunder war. Der Eigentümer der Eisdiele war aber so schlau, auch noch Tische im Haustüreingang aufzustellen. Hier ergatterten wir einen Tisch.

Wir studierten die Eiskarte und als kurz darauf die Bedienung kam, wußten wir auch schon, was es sein sollte. Ich wollte das klassische Spaghettieis (5,20 Euro) und kisto bekam einen Rocher Becher ohne Sahne (6,20 Euro).

Das Eis schmeckte uns beiden gut und so können wir diese Eisdiele gerne weiterempfehlen. Vier gute Sterne ist sie mir jederzeit wert.

Eiscafés in Tecklenburg

ubier Das Roadstertreffen ist bestimmt nur ein Vorwand für ungehemmten Eiskonsum... bearbeitet
    Tikae Da bin ich bei ubier .
    Hamburg dürfte ja schon leer gefuttert sein .....:-D

Mediterrane Restaurants in Tecklenburg

Wir waren am 26.5.16 in der Raststätte Tecklenburger Land Ost. Nie wieder. Es fing mit einer langen Warteschlange zum Bestellen des Essens an. Ja, das ist bei Hochbetrieb normal, wenn die Servicekraft aber bei jedem Bon ein Storno machen muss, fragt man sich nach dem dritten Mal, wo sie ihr Gehirn an diesem Tag gelassen hat. Als sich hinter uns (sie musste auch bei uns ein Storno machen, weil sie ein Essen zu viel berechnet hatte) jemand laut fragte, warum das so lange dauert, wurde in einem äußerst herrischen Ton geantwortet, derjenige könne ja zu McDonalds gehen, wenn es ihm nicht schnell genug ginge. Ich selbst hätte mich umgedreht und hätte mich bei ihrem Vorgesetzten beschwert und wäre gegangen. Uns wurde ein Gerät übergeben, dass vibrieren sollte, wenn das Essen fertig sei. Nach einer halben Stunde habe ich dann mal nachgefragt, wie lange wir denn noch warten müssen. In einem äusserst genervten und frechen Tonfall wurde mir dann erläutert, dass das Essen schon lange fertig sei. Als ich erwiderte, dass das Gerät nicht vibriert habe, kam weder eine Entschuldigung noch sonst etwas, nur ein Schulterzucken.

Ich bin selbst im Einzelhandel tätig und habe auch Stress. So ein unmögliches Benehmen würde es in meinem Unternehmen nicht geben. Derjenige, der sich so einem Kunden gegenüber benehmen würde, wäre nicht mehr lange im Unternehmen.

Ich kann nur sagen: Nie wieder!!!

Steakhaus in Leeden Stadt Tecklenburg

von Bilbo

Wer sich auch einmal abseits der großen Wege mit einem leckeren italienischen Eis, oder einer warmen Mahlzeit verwöhnen möchte ist hier gut aufgehoben.
    Das Angebot mit Italienischem, Antipasti, Salaten, Pizza, Nudel- , Fleisch- und Fischgerichten, etc. ist zwar nicht riesig und raffiniert, aber doch vielfältig; hier lässt sich bestimmt etwas Leckeres finden. Ich selbst habe zwar bisher die warme Küche noch nicht ausprobiert, aber das werde ich sicher noch nachholen.
    Seit Jahren ist hier mein Lieblings-Rastplatz, wenn es bei den Rad-Touren zum Eis-Essen geht.
    Denn idyllischer und romantischer kann eine offene überdachte Veranda kaum liegen: ein freier Blick auf den großen Mühlteich mit Springbrunnen, den großen Trauerweiden, Fachwerkhäusern und der Dorfkirche. Und gleich neben der Veranda ist die alte Wassermühle in Betrieb. …
    Die Freundlichkeit der Bedienung ist tadellos und die Preise sind auch in Ordnung.
    Bleibt nur zu erwähnen, dass es sich bei Brochterbeck um ein kleines Dorf handelt – mit allen Vor- und Nachteilen.
    So variieren die Öffnungszeiten ein wenig mit den Saison-Zeiten, aber das kann ja auch leicht tel. geklärt werden. Der Dienstag ist aber im ganzen Jahr der Ruhetag hier.

Italienische Restaurants / Eiscafés in Tecklenburg

von Ulrika

Immer wieder ein Erlebnis ist das exclusive Frühstück im Cafe Rabbel. Für knapp 20 Euro kann man am kalten Büffet die feinsten Speisen genießen. Da gibt es kleine Häppchen mit verschiedenen Fleischsorten, gefülltem Blätterteig, Lachs, Shrimps, tomate-Mozarella, verschiedene Gemüsesorten, dazu eine Käseplatte, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Brot und Brötchensorten, Müsli, einfach alles, was zu einem Frühstück gehört. Als Nachtisch gibt es mehrere Sorten Pudding, frischen Obstsalat und Kuchen. Im Preis sind auch die Kaffeespezialitäten. Das Cafe ist ziemlich verwinkelt und wirkt daher gemütlich. Es wurde vor einiger Zeit vergrößert um einen modernen Gastraum. Wer sich als Geburtstagskind anmeldet, bekommt eiine kleine Aufmerksamkeit. In der Woche kann man auch mal spontan kommen, am Wochenende ist es jedohc meist lange vorher ausgebucht.

Cafés in Tecklenburg

von fillies

Wer im Osnabrücker Land wohnt, sollte hier einmal vorbeischauen, mein Geheimtipp, die noch authentische originale und ursprüngliche italienische Küche erleben möchten. Die Pizzen sind einfach traumhaft, die Pasta göttlich und Nachspeisen unaussprechlich! Man solte jedoch etwas früher hingehen oder reservieren, um noch einen guten Platz zu bekommen, besonders an den Wochenenden ist es wirklich sehr gut besucht.
    Die Bedienung ist stets freundlich und lächelt, was den Abend sehr angenehm macht. Testet unbedingt Nr. 14, was ist es ist? Findet es slebst heraus! ;)

Italienische Restaurants / Wein in Tecklenburg