Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tegernheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bin seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis .es ist aber nicht mehr die Praxis die einmal war vor allem die Freundlichkeit der Helferinnen hat stark nachgelassen die stehen zu fünf oder zu sechst in der Anmeldung wie in Wachsfigurenkabinett finden in fast Zwei Stunden die Zeit nicht vor lauter Unterhaltung ein Wunde zu verbinden ,das wäre vor ein paar Jahren nicht passiert da stand die Freundlichkeit noch ganz Oben. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von RmSy

    Mir hat die Behandlung dort sehr gut getan. Ebenso ist das Personal sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Ergotherapie in Tegernheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.