Neueste Bewertungen für Tegernsee im Bereich Shopping

Beim Bummeln am See entlang fiel mir ein Schild vor einem Geschäft auf.
    "Tegernsee hat endlich wieder eine Buchhandlung" stand darauf.
    Ein Blick durchs Schaufenster, Bücher in allen Kategorien und Geschenkartikel.
    Neugierig haben wir den Laden betreten, als uns gleich eine freundliche Dame nach unseren Wünschen fragte.

Erstmal umschauen, aber da brauche ich ja nicht lange. Ein Regionalroman, von einem meiner bayrischen Lieblingsautoren Andreas Föhr, durfte es sein, dazu eine Brezel.
    Brezel? Nun die war aus Papier und wurde nach Einweichen in Wasser zu einem Schwamm.

Ein nettes Mitbringsel für zu Hause.
    Auch Sohn und Schwiegertochter deckten sich mit bayrischen Andenken und Deko Artikeln ein.
    Die freundliche Verkäuferin kann ich als äußerst kompetent bezeichnen. Sie nahm sich mit viel Zeit unseren Vorstellungen an, und konnte uns sehr überzeugen mehr zu kaufen, als wir eigentlich wollten.

Die Buchhandlung gibt es erst seit einigen Wochen. Ein Start Up eines jungen Unternehmers, da es schon seit Jahren keinen Bücherladen mehr in Tegernsee gab.

Ich wünsche ihm Glück , dürfte er bei dem schönen Geschäft, der kompetenten Verkäuferin, und der günstigen Lage, direkt am See, sicher haben.

Kadegu ist übrigens eine Abkürzung für Kaufhaus des Guten.
    Auch online sind von hier Bücher erhältlich.

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Tegernsee

Beim Bummeln am See entlang fiel mir ein Schild vor einem Geschäft auf.
    "Tegernsee hat endlich wieder eine Buchhandlung" stand darauf.
    Ein Blick durchs Schaufenster, Bücher in allen Kategorien und Geschenkartikel.

Ein nettes Mitbringsel für zu Hause.

Kadegu ist übrigens eine Abkürzung für Kaufhaus des Guten.
    Auch online sind von hier Bücher erhältlich.

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Tegernsee

von Rostl

Nette Leute die darin arbeiten. Ist halt für Touris.
    Rumschaun lohnt sich allweil! Preise,nah ja Touris angepast
    Die Speiskarten hob i grampfed!

Geschenkartikel / Biergärten in Tegernsee

Tikae Organisiere dir einen Eingeborenen.
    Frag ihm Löcher in den Bauch. Und wenn er in die Luft geht ---einfach mitschreiben ;;-))))
    Siri @Heike:
    fremdsprachenkurs belegen ...
    ;-)

wobei - wer spricht in MUC richtiges bayrisch?

von jc3

Eine unerwartet tolle Auswahl, der bestehenden Marc O'Polo Kollektion. Top Beratung, sehr freundlich und kompetent. Es macht Spaß einzukaufen, ich kann den Store direkt an der Grenze zu Rottach-Egern wärmstens empfehlen .... unbedingt vorbei schauen. Volle Punktzahl !!!

Mode / Bekleidung in Tegernsee

von jc3

Mode / Bekleidung in Tegernsee

von p-lei

Passgenaue Hüte. Sehr gute Verarbeitung. Sehr bekannter Trachten Hutmacher. Sehr empfehlenswert !

von Rostl

Nette Leute die darin arbeiten. Ist halt für Touris.
    Rumschaun lohnt sich allweil! Preise,nah ja Touris angepast
    Die Speiskarten hob i grampfed!

Geschenkartikel / Biergärten in Tegernsee

Tikae Organisiere dir einen Eingeborenen.
    Siri @Heike:
    fremdsprachenkurs belegen ...
    ;-)

wobei - wer spricht in MUC richtiges bayrisch?

ein bisschen versteckt, doch ein Besuch lohnt sich immer

Mode in Tegernsee

Sehr nette Dame, super Markenware - günstig!

von p-lei