Neueste Bewertungen für Telgte

Sehr hilfsbereit, schneller und kompetenter Service. Die Firma geht sehr auf die individuelle Problemstellung ein und bemüht sich sehr um eine schnelle Lösung. 5 Sterne!!

Elektrohandwerk in Telgte

Super netter Service, italienische Küche und angenehme Sitzplätze. Das Highlight des Restaurants ist das Essen ( Bestes argentinisches Rumpsteak in ganz Telgte!!!)

Italienische Restaurants / Marketing in Telgte

von Telhor

Der geplante Beratungstermin in unsererm Haus hat HBM / festpreisbad.de ohne Ankündigung platzen lassen. Spätere Rückmeldung... "Wir sind zur Zeit nicht in ihrer Region tätig." Wäre schön gewesen, wenn wir das vorher gewusst hätten.

Mittlerweile haben wir noch gelesen.. "Ob wir uns für einen Auftrag in einer Region entscheiden wird individuell entschieden. ... In diesem Falle haben wir uns aus Gründen dagegen ausgesprochen." Es wäre schon wünschenswert, wenn die Gründe auch explizit genannt würden. Guter Service sieht aus unserer Sicht anders aus.

Immobilien in Telgte

Jolo18 Ja, guter Service sieht anders aus. Aber die HBM / festpreisbad stellt sich nicht der Kritik und kommentiert die Bewertungen, sie lässt sie lieber löschen.

von Mummel

Ich hatte in Telgte zu tun und wollte auf einem Weg das Abendessen dort kaufen. Also mal schnell zu Edeka - die lieben ja Lebensmittel!
    An der Fleischtheke bediente mich ein junger Verkäufer - ohne Handschuhe! Er packte mir die gewünschten 4 frischen groben Bratwürste ein. Leider stellte ich erst Zuhause fest, dass sie dunkelgrau und gammelige waren. Ich musste sie entsorgen. -
    Den Kassierer fand ich extrem langsam. Ich verstehe nicht, dass man so arbeiten kann.
    Um dieses Geschäft mit so unprofessionell und unhygienisch arbeitenden Mitarbeitern, die ihren Kunden Gammel andrehen, mache ich in Zukunft einen großen Bogen!

Lebensmittel in Telgte

von Telhor

von Mummel

Das Cafe unten war brechend voll. Eine Mitarbeiterin sagte, das oben noch freie Tische wären. Also haben wir uns dort einen Platz gesucht. Es saß bereits eine Gruppe von 8 Personen dort, die ihre Bestellung schon erhalten hatte. Es war kaum geheizt. Nach 15 Minuten haben wir unsere Jacken wieder angezogen, damit wir nicht erfrieren. Am Nebentisch wollte man derweil auch was nachbestellen. Aber keine Bedienung kam. Ein Gast vom Nebentisch ist dann hinuntergegangen (ich vermute, um Bescheid zu sagen). Als nach einer weiteren Viertelstunde immer noch niemand da war, um unsere Bestellung entgegen zu nehmen und uns nun schon recht kalt war, sind wir gegangen und haben uns ein anderes Cafe gesucht.

Cafés in Telgte

Lebensmittel in Telgte

von Mummel

Der Rollator meiner Mutter klemmte so, dass ich ihn fast nicht zusammen klappen konnte. Nach Auskunft des Chefs "könne man daran nichts machen. Das wäre eben so bei den Krankenkassenmodellen ..."
    Ich bin zwei Wochen später noch mal hingefahren und wurde von einen Mitarbeiter bedient, dem ich das Problem darlegte. Er nahm das Teil mit in die Werkstatt. Nach 10 Minuten hatte ich einen Rollator, den ich wieder zusammenklappen konnte. - Geht doch! Zumindest, wenn man nicht an den Chef gerät ...

Sanitätshäuser in Telgte

Bereicherung für Telgte nach dem Neubau. Übersichtlich, freundlich, gutes Sortiment, sehr gute Parkmöglichkeit.

Verbrauchermärkte in Telgte

Auch unsere Erfahrungen mit Kirchner waren sehr schlecht! Unabhängig davon rate ich: Achten Sie darauf, ob Ihr Bauunternehmen Ihnen Verträge vorlegt, die nur dessen eigene Interessen berücksichtigt. Fragen Sie in dem Ort, des Bauträgers nach dessen Ruf. Schnell werden Sie erkennen, ob der Anbieter einen guten Ruf hat, oder bekannt dafür ist, einen Gerichtsprozess nach dem anderen anzuzetteln und kleine private unbescholtene Häuslebauer ins Unglück zu ziehen.