Neueste Bewertungen für Telgte

Hatte heute eine Kiste Leergut die der Automat nicht angenommen hat, der sehr freundliche Verkäufer der schon Feierabend hatte hat mir super nett geholfen,,das macht nicht jeder,,,Top,,

Fahrräder in Telgte

Unsere Erfahrung mit Harbring Immobilien ist durchweg positiv. Sie haben sich durch eine aufrichtige Beratung und zuverlässige Betreuung ausgezeichnet, die uns von Anfang bis Ende begleitet hat. Mit mehreren erfolgreichen Erfahrungen mit diesem Team über die Jahre hinweg, haben wir ein solides Vertrauensverhältnis aufgebaut. Das engagierte Team von Harbring Immobilien sorgt dafür, dass wir uns, als Mieter, stets gut aufgehoben fühlen. Einmal Harbring, immer Harbring - wir würden ihren Service immer wieder gerne in Anspruch nehmen. Es ist die Kombination aus ehrlicher Beratung, verlässlicher Betreuung und vertrauensvollem Umgang, die Harbring Immobilien für uns zur ersten Wahl macht.

Immobilien in Telgte

VORSICHT ist geboten.
    Hier wird Ware angeboten, die nicht wirklich versendet werden kann. Am Telefon wird nur rumgedruckst und jeder erzählt einem etwas anderen. Seriös ist das für mich nicht wirklich.

Imbiss in Telgte

von hDomar

Edeka Haveresch ist nicht zu empfehlen.Leere Regale.An der Fleischtkeke wartet man sehr lange. Manchmal nur 1 Bedienung trotz Warteschlange.zum Teil unfreundliches Personal.
    Also da ist der Kunde kein König

Reinigungsbedarf und Hygienebedarf / Haushaltswaren in Telgte

von hDomar

Also da ist der Kunde kein König

Reinigungsbedarf und Hygienebedarf / Haushaltswaren in Telgte

VORSICHT ist geboten.

Imbiss in Telgte

Ich bin jetzt kein Feinschmecker, aber bis jetzt waren die Pizzen und Salate sehr lecker. Service ist freundlich und gut. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Verbrauchermärkte in Telgte

Fahrräder in Telgte

Top,,, super Service, netter Chef und Mitarbeiter ,sehr kompetent und hilfsbereit, kommen gerne wieder

Hotels in Telgte