Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Telgte im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Hallo ich hoffe das auch die Ärzte mal die Beurteilungen lesen das wäre mal wichtig.
    Denn so wie die Praxis geführt wird ist es schier unmöglich. Man kann Telefonisch niemanden erreichen nur alles per eMail oder per Rückruf da muss ich sagen das funktioniert. Wenn man extreme Schmerzen hat bekommt man erst ein Termin 4 Wochen aber davon habe ich nichts die Hilfe braucht man sofort ja ok dann sollte ich am nächsten Tag kommen und Zeit mit bringen , alles kein Problem wenn man so lange sitzen kann was nicht geht extreme Schmerzen im Steißbein aber na gut bin da hin habe mich hin gesetzt so wie es ging und habe das alles beobachtet es war mega voll. Ich muss dazu sagen das ich bei He.Dr.Tiedemann Junior bin und er wirklich ein super Arzt ist und auch zu hört aber man merkt das er sehr unter Zeitdruck steht und man deswegen nicht alles besprechen kann . Ich bin seit meinem 14 Lebensjahr bei Dr.Tiedemann Senior auch wenn man außer der reihe kam musste man keine 3 Sunden warten sondern nur 30-60 min was super war (leider gibt es diese Praxis nicht mehr). Ich habe beobachtet das die Abstände der Patienten im 10 min Takt liegt das ist viel zu kurz um vernünftige Untersuchungen zu machen. Ich habe 2 Stunden ausgeharrt aber es ging nicht mehr bin nach vorne und man meinte nur es wäre so voll man könnte mir nicht helfen. Da sage ich nur liebes Team der Praxis Ihr müsst Euch anders organisieren so das auch akute schmerz Patienten ein Platz finden und nicht erst nach 3-4 Stunden oder in einem Monat . Wie gesagt ich beurteile hier nicht die Ärzte weil die sind super ich bewerte hier die Organisation der Praxis . Man weiss auch das die Ärzte völlig überlastet sind aber es muss nicht so extrem werden und das auf die Patienten abwälzen den Schmerzen sind wirklich schlimm . Ich laufe seit einer Woche damit rum und habe mich verweigert zum Arzt zu gehen weil ich es in dieser Praxises nicht anders kenne aber es geht nicht mehr leider musste ich mir ein anderen Arzt suchen wo ich am nächsten Tag als Schmerzpatient ein Termin bekommen habe.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr einfühlsamer Arzt, gut ausgestattete Praxis.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Super netter telefonischer Empfang und alles super gelöst... Danke dafür und schöne Feiertage....


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von epp444

    Akute Schmerzen, habe aber keinen Termin bekommen, erst in einem Monat.

    geschrieben für:

    Spezielle Orthopädische Chirurgie in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von epp444

    Akute Schmerzen, habe aber keinen Termin bekommen, erst in einem Monat.

    geschrieben für:

    Spezielle Orthopädische Chirurgie in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von casytho

    Eine tolle Praxis die machen echt gute arbeit.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von epp444

    Akute Schmerzen, habe aber keinen Termin bekommen, erst in einem Monat.

    geschrieben für:

    Spezielle Orthopädische Chirurgie in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kompetent, hilfsbereit, sehr zuvorkommend freundlich !Danke dem Apotheken-Team

    geschrieben für:

    Apotheken in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von epp444

    Akute Schmerzen, habe aber keinen Termin bekommen, erst in einem Monat.

    geschrieben für:

    Spezielle Orthopädische Chirurgie in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Mummel

    Der Rollator meiner Mutter klemmte so, dass ich ihn fast nicht zusammen klappen konnte. Nach Auskunft des Chefs "könne man daran nichts machen. Das wäre eben so bei den Krankenkassenmodellen ..."
    Ich bin zwei Wochen später noch mal hingefahren und wurde von einen Mitarbeiter bedient, dem ich das Problem darlegte. Er nahm das Teil mit in die Werkstatt. Nach 10 Minuten hatte ich einen Rollator, den ich wieder zusammenklappen konnte. - Geht doch! Zumindest, wenn man nicht an den Chef gerät ...

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.