Neueste Bewertungen für Telgte im Bereich Handwerker

Ich bin absolut zufrieden mit dieser Schneiderei.
    Habe mein Kleid zum kürzen dort hin gebracht und es sah absolut gut aus. Es war unten mit viel Tüll und es war trotzdem Günstig. Auch die Bedienung ist super Freundlich zu mir gewesen. Es ist zwar eine kleine Schneiderei aber trotzdem absolut weiter zu empfehlen. Ich bin hier super zufrieden und habe überhaupt nichts zu meckern. Wenn ich mir vorstelle so viel Kleidung zu bearbeiten und das innerhalb kürzester Zeit kommt es bestimmt auch zum Zeit Druck. Aber anmerken tut man ihr das überhaupt nicht. Sie ist auch super Lieb und geht sehr liebevoll mit der Kleidung um.

Änderungsschneidereien in Telgte

Beste Beratung die man in Telgte im Bezug auf Wandfarbe und Bodenbelag bekommen kann. Sehr gute Qualität der Produkte und ein immer netter Service!! Fünf Sterne! Kann man jedem weiter empfehlen.

Farben / Bodenbeläge in Telgte

Sehr hilfsbereit, schneller und kompetenter Service. Die Firma geht sehr auf die individuelle Problemstellung ein und bemüht sich sehr um eine schnelle Lösung. 5 Sterne!!

Änderungsschneidereien in Telgte

Geschäft mit schönen Sachen für Haushalt usw. Sehr nette und freundliche Inhaber. Immer wieder schön dort mal was zu kaufen.

Haushaltswaren / Schlossereien in Telgte

Ein kleiner Laden der alles hat. Ich finde ja man sollte auch kleinen Läden eine Chance geben und wenn man zufrieden ist auch dort einkauft. Der Herr Wende ist sehr nett und bisher habe ich alles, was ich brauche, bekommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich ok und der Service ist 1A. Kann ich empfehlen, wenn man nicht immer nach Münster oder Warendorf fahren möchte.

Bodenbeläge / Tapeten in Telgte

Änderungsschneidereien in Telgte

Macht seine Sache sehr ordentlich , ist halt nur schlecht zu erreichen.
    Preis Leistung empfehlenswert

Haustechnik / Kundendienste in Telgte