Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Telgte im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hDomar

    Edeka Haveresch ist nicht zu empfehlen.Leere Regale.An der Fleischtkeke wartet man sehr lange. Manchmal nur 1 Bedienung trotz Warteschlange.zum Teil unfreundliches Personal.
    Also da ist der Kunde kein König

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte heute eine Kiste Leergut die der Automat nicht angenommen hat, der sehr freundliche Verkäufer der schon Feierabend hatte hat mir super nett geholfen,,das macht nicht jeder,,,Top,,

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Getränke in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gaby16

    Käse verschimmelt:
    Käse am Stück gekauft, welches mit einem Messer vom grossen Käse herausgeschnitten, in Papier gewickelt und in ein Tüte gepackt, welche mit dem Kassenbon verklebt wurde.
    So eingepackt in den Kühlschrank gelegt und nach 3 Tagen geöffnet.
    Der Käse an den Schnittstellen extrem verschimmelt ( Fotos vorhanden) , kann nur davon ausgehen, daß das Messer verschmutzt war.
    Da mir dies nun schon 3x passierte, erfolgt nun eine Veröffentlichung.
    Dies geht für einen Lebensmittelmarkt überhaupt nicht.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Telgte

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Denke ein schmutziges Messer kann so keinen Schimmel erzeugen.

    Was war es den für ein Schimmel?
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    02 Check ..
    Es gibt verschiedene Arten von Schimmelpilzen die Lebensmittel befallen. Nur mal so.

    3.