Neueste Bewertungen für Telgte im Bereich Shopping

Die Takko ModeMarkt GmbH bietet über den Online Shop ebenfalls viel reduzierte Ware an, welch man auch in einer Filiale kaufen könnte.
    Der Vorteil bei der Bestellung im Online Shop ist, dass man hier häufig noch Ware in Größen bekommt, die aufgrund des Ausverkaufs in der Filiale nicht mehr zu bekommen ist.

Wenn man dann die Bestellung zur Lieferung in eine nahe gelegene Filiale definiert muss man auch keine Versandkosten bezahlen. Die Ware kann man dann auch Vorort in der Filiale bezahlen du muss nicht mit Kreditkarte, Paypal oder Überweisung hantieren.

Leider stimmt aber die Zeitangabe der Lieferung auf der Webseite nicht zu hundert Prozent. Hier wird propagiert, dass die Ware 2 – 3 Werktage nach der Bestellung in der Filiale eintreffen würde. Bei meiner Bestellung wurde mir aber erst nach 4 Werktagen geschrieben, dass die Ware jetzt versendet würde.

Das Bezahlverfahren Vorort ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss zuerst die gesamte Lieferung bezahlen, darf dann Vorort die Ware probieren und wenn etwas nicht passt oder nicht gefällt, dann kann man diese Ware wieder zurück geben und bekommt den entsprechenden Betrag wieder zurück.

Grundsätzlich aber hat mir der Ablauf der Bestellung gefallen und ich würde eine Online Bestellung bei Takko wohl irgendwann noch einmal durchführen.

Reisender68 Die Ware sollte ja spätestens nach 3 Tagen in der Filiale sein, wurde aber erst nach 4 Tagen aus der Zentrale losgeschickt!
    Zu verkraften istdas, aber wenn man Termine hat und dann mehrere Tage nicht Vorort, dann überlegt man sich beim nächsten Mal, ob und wie man den Service nutzt.

Ich kaufe dort gerne Kleinigkeiten ein. Lange kann man sich dort nicht aufhalten, was wiederum nicht schlimm ist.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Telgte

Ich kaufe dort nur Unterwäsche. Den Rest kann ich leider nicht empfehlen. Ist aber von Person zu Person unterschiedlich.

Mode / Textilwaren in Telgte

Kik gehört im Allgemeinen nicht zu meinen Lieblingseinkaufs-Adressen, doch die Filiale in Telgte ist sehr groß und es gibt viel zu stöbern. Leider ist es immer ziemlich chaotisch und unaufgeräumt, aber das Sortiment ist wirklich umfangreich - egal was man sucht, man findet es in der Regel hier (wenn man lang genug sucht;). Die Qualität der Kleidung begeistert mich meist nicht so sehr. Immer, wenn ich in der Vergangenheit etwas günstig bei Kik gekauft habe, ist das Teil anschließend im Schrank gelandet und auch dort geblieben. Lieblingsklamotten shoppt man bei Kik also weniger - hier erfolgt eher ein billiger und zweckmäßiger Einkauf.

Bekleidung / Mode in Telgte

Ernstings Family im Telgter Orkotten ist mit dem Auto super zu erreichen, da unmittelbar vor der Tür zum Laden ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. Bei Family kann man insbesondere Kinderbekleidung günstig ergattern. Die Größen reichen vom Säuglingsalter bis hin zum Schulkind bzw. Teenager. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9-19 Uhr, Samstag von 9-16 Uhr.

Bekleidung / Kindermoden in Telgte

ABC Schuhe ist ein großer Schuhladen im Orkotten in Telgte. Der Schuhladen bieten eine grosse Auswahl an Herren, Frauen und Kinderschuhe sowie Accessoiroes und Pflegemittel für Schuhe! Regelmäßig gibt es Rabattaktionen sowie Saisonbedingt auch Schnäppchen! Der Schuhladen ist nie überfüllt und hat gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Abends bis 20 Uhr in der Woche geöffnet. Gehen gerne hier einkaufen da man hier in Ruhe shoppen kann ohne permanent angesprochen wird.

Lederwaren / Schuhe in Telgte

Lederwaren / Schuhe in Telgte