Bewertung von Reisender68 zu Takko Holding GmbH - online shop, Verwaltung, Zentrale

Bewertung zu Takko Holding GmbH - online shop, Verwaltung, Zentrale

Reisender68 „LTE-Nutzer“
Die Takko ModeMarkt GmbH bietet über den Online Shop ebenfalls viel reduzierte Ware an, welch man auch in einer Filiale kaufen könnte.
Der Vorteil bei der Bestellung im Online Shop ist, dass man hier häufig noch Ware in Größen bekommt, die aufgrund des Ausverkaufs in der Filiale nicht mehr zu bekommen ist.

Wenn man dann die Bestellung zur Lieferung in eine nahe gelegene Filiale definiert muss man auch keine Versandkosten bezahlen. Die Ware kann man dann auch Vorort in der Filiale bezahlen du muss nicht mit Kreditkarte, Paypal oder Überweisung hantieren.

Leider stimmt aber die Zeitangabe der Lieferung auf der Webseite nicht zu hundert Prozent. Hier wird propagiert, dass die Ware 2 – 3 Werktage nach der Bestellung in der Filiale eintreffen würde. Bei meiner Bestellung wurde mir aber erst nach 4 Werktagen geschrieben, dass die Ware jetzt versendet würde.

Das Bezahlverfahren Vorort ist etwas gewöhnungsbedürftig. Man muss zuerst die gesamte Lieferung bezahlen, darf dann Vorort die Ware probieren und wenn etwas nicht passt oder nicht gefällt, dann kann man diese Ware wieder zurück geben und bekommt den entsprechenden Betrag wieder zurück.

Grundsätzlich aber hat mir der Ablauf der Bestellung gefallen und ich würde eine Online Bestellung bei Takko wohl irgendwann noch einmal durchführen.

Reisender68 Die Ware sollte ja spätestens nach 3 Tagen in der Filiale sein, wurde aber erst nach 4 Tagen aus der Zentrale losgeschickt!
Zu verkraften istdas, aber wenn man Termine hat und dann mehrere Tage nicht Vorort, dann überlegt man sich beim nächsten Mal, ob und wie man den Service nutzt.