Neueste Bewertungen für Teltow

Top Geschäft. Super freundliche Mitarbeiterin, total kinderlieb und absolut unaufdringlich und trotzdem infomativ. Sehr nettes Gespräch geführt, wer fragt, bekommt auch Antworten und Infos. Geschäft soll nun dieses Jahr endlich vergrößert werden, da freue ich mich schon drauf, denn ich bin gerne dort und stöbere. Hab schon das ein oder andere besondere Set dort ergattern können. Das Sortiment ist für den kleinen Laden riesig und ich entdecke jedes Mal was neues.
    Meine Kids sind von der Minifiguren Ecke nicht wegzubekommen. Die Kinder bekommen auch immer eine Kleinigkeit (Spinne, Lolli, Schoki) - egal ob oder wieviel wir kaufen. Die ganze Familie - auch mein "großes Kind" (also Mann) - ist begeistert. Dieses Geschäft hat unsere Bauleidenschaft wieder neu geweckt.
    Sehr zu empfehlen!!!

Spielwaren / Modellbau in Teltow

Sehr zu empfehlen!!!

Spielwaren / Modellbau in Teltow

von bollhe

Die Pizza erfüllt fast immer vollständig meine Geschmackserwartungen und wird stets heiß geliefert. Die Lieferfahrer sind außerdem äußerst freundlich. Ein Stern Abzug, da die Pizza bereits einen hohen Preis hat und die Zusatzbeläge wie zum Beispiel Mais für über 1€ wirklich teuer sind. Trotzdem ist mir die Qualität wichtig, denn der Geschmack überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Eine Überarbeitung der Preise könnte dennoch mal angedacht werden.

Pizza / Schnellrestaurants in Teltow

von Indu

Wieder mal gute Erfahrung mit der "Höricke meine werkstatt". Am 20.03.2024 habe ich meinen Wagen zur Reparatur gebracht und am 22.03.2024 ihn abgeholt. Das freundliche aber auch sachliche Verhalten der Mitarbeiter, die Atmosphäre in dem Empfangsbereich, alles war sehr angenehmen. Die Arbeit wurde wie geplant pünktlich erledigt. Das Peres-Leistung Verhältnis stimmte auch. Ich möchte 3 Mitarbeiter der Firma mit denen ich zu tun hatte besonders hervorheben:
    -Frau Brohmann
    - Frau Rumpelhardt
    - Herr Welter
    Ich wünsche ihnen allen und der Firma alles Gute.
    Dr. Wahi

Autowerkstätten in Teltow

Die Firma Xycox - Zaunschnäppchen Sven Machacek hat mich restlos begeistert! Der Service ist hervorragend und das Team hat mich bestens unterstützt. Bei Bedarf eines zusätzlichen Teils zeigten sie sich äußerst lösungsorientiert und kundenfreundlich. Besonders schätzte ich den proaktiven Rückruf zur Besprechung des Auftrags. Alles in allem eine überaus positive Erfahrung!

von Noack

Mit Fa. Dost & Golka waren wir absolut zufrieden. Sorgfältige, zügige, sehr fachmännische Arbeit. Problemlösung bei Altbau- Treppenhaus unkompliziert. Sie sind definitiv eine Empfehlung wert!

Fußböden in Teltow

Zäune in Teltow

Wir haben uns heute einen Miele Staubsauger gekauft. Eine so tolle und kompetente Beratung habe wir noch nirgends woanders gefunden. Verkäufer nimmt sich viel Zeit und hat uns toll beraten. Also lieb Geschäftsleitung: So ein Verkäufer braucht eine Gehaltserhöhung.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Teltow