Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Teltow

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Xycox - Zaunschnäppchen Sven Machacek hat mich restlos begeistert! Der Service ist hervorragend und das Team hat mich bestens unterstützt. Bei Bedarf eines zusätzlichen Teils zeigten sie sich äußerst lösungsorientiert und kundenfreundlich. Besonders schätzte ich den proaktiven Rückruf zur Besprechung des Auftrags. Alles in allem eine überaus positive Erfahrung!

    geschrieben für:

    Zäune in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Xycox - Zaunschnäppchen Sven Machacek hat mich restlos begeistert! Der Service ist hervorragend und das Team hat mich bestens unterstützt. Bei Bedarf eines zusätzlichen Teils zeigten sie sich äußerst lösungsorientiert und kundenfreundlich. Besonders schätzte ich den proaktiven Rückruf zur Besprechung des Auftrags. Alles in allem eine überaus positive Erfahrung!

    geschrieben für:

    Zäune in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Noack

    Mit Fa. Dost & Golka waren wir absolut zufrieden. Sorgfältige, zügige, sehr fachmännische Arbeit. Problemlösung bei Altbau- Treppenhaus unkompliziert. Sie sind definitiv eine Empfehlung wert!

    geschrieben für:

    Fußböden in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Firma Xycox - Zaunschnäppchen Sven Machacek hat mich restlos begeistert! Der Service ist hervorragend und das Team hat mich bestens unterstützt. Bei Bedarf eines zusätzlichen Teils zeigten sie sich äußerst lösungsorientiert und kundenfreundlich. Besonders schätzte ich den proaktiven Rückruf zur Besprechung des Auftrags. Alles in allem eine überaus positive Erfahrung!

    geschrieben für:

    Zäune in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben uns heute einen Miele Staubsauger gekauft. Eine so tolle und kompetente Beratung habe wir noch nirgends woanders gefunden. Verkäufer nimmt sich viel Zeit und hat uns toll beraten. Also lieb Geschäftsleitung: So ein Verkäufer braucht eine Gehaltserhöhung.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Elektronik in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von wapel

    Auto im Juli 2023 bestellt. Angemeldet von König am 20.12.2023, mit sofortigen laufenden Kosten wie Versicherung., Leasingrate usw. Auto wurde dann am 6.2.2024 ausgeliefert!! Zwischenzeitlich immer wieder Beschwichtigung, wie Auto kommt diese Woche oder ist unterwegs. Bei Übergabe dann keine Entschuldigung und in 5 Minuten abgewickelt. Seit dem funktioniert die Autoapp nicht, Fernüberwachung damit nicht möglich. Der Verkäufer gibt keinerlei Hilfestellung, nur eine Telefonnummer, damit ich mich direkt mit Stellantis auseinander setzen soll. Unmöglicher Zustand, ein derartiges Verhalten des Verkäufers. Mein Facjt: NIE WIEDER AUTOHAUS KÖNIG in Teltow.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autoleasing in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Dutsche

    Beste Ärztin die ich kenne! Nimmt sich wirklich viel Zeit zu helfen und zu behandeln, nur weiter zu empfehlen und natürlich die beiden Mädels am Empfang nicht zu vergessen! Macht alle weiter so!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurologie / Psychoanalyse in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute das erste mal dort und bin total begeistert! Ich wurde gut beraten und mir wurde alles super erklärt. Es ist alles sehr sauber und einen Parkplatz gibt es auch direkt vor der Tür . Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke an Frau Roesler …

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Saunabäder in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute das erste mal dort und bin total begeistert! Ich wurde gut beraten und mir wurde alles super erklärt. Es ist alles sehr sauber und einen Parkplatz gibt es auch direkt vor der Tür . Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke an Frau Roesler …

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Saunabäder in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Verti Versicherung AG hat bei mir einen ganz bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Es wurde mir ein Jahresbeitrag von 1400,- EUR zugesichert, doch dann wurde mir ein völlig überhöhter Preis von 4000,- EUR in Rechnung gestellt. Angeblich aufgrund von geänderten Konditionen und allgemeinen Preiserhöhungen.

    Auf eine Erklärung zu dieser massiven Preiserhöhung oder ein Entgegenkommen der Firma wartete ich vergeblich. Die Gespräche mit dem Kundenservice waren einfach nur frustrierend - unfreundlich und unkooperativ, so würde ich die Mitarbeiter beschreiben.

    Die Erfahrung mit der Verti Versicherung war für mich unwürdig und ich kann nur raten, sich nach einer anderen KFZ-Versicherung umzusehen. Nicht nur der Kundenservice ist unterirdisch, sondern auch das Geschäftsgebaren der Firma.

    Ich bin tief enttäuscht und fühle mich von der Verti Versicherung im Stich gelassen. Wünsche dem Verti-Team und der Geschäftsleitung trotzdem einen schönen Tag.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Versicherungen in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.