Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Teltow

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht mal ein Stern wert. bezahlt überhaupt nicht.droht mit Anwalt ohne Grund nur weil man seine Dienstleistungen bezahlt haben will.

    geschrieben für:

    Callcenter / sonstige Dienstleistungen in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Kommunikation und das Verhalten gegenüber mir als Kunden ist unprofessionell und an Arroganz nicht zu übertreffen. Grundsätzlich bin ich als Kunde an allem Schuld, das Autohaus hat immer Recht und man muss darum betteln, dass man sich der Sache annimmt. Proaktive Rückrufe und lösungsorientiertes Denken scheinen Fremdworte in diesem Autohaus zu sein. Es wird immer zu Gunsten des Autohauses argumentiert und ist das Auto erstmal in der Werkstatt, ist man der Willkür des Autohauses ausgesetzt.

    Erspart Euch diesen Aerger, Finger weg von diesem Autohaus. Es gibt sehr gute Alternativen.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kappe

    Vorsicht!!!

    Es werden Leitungen berechnet welche nicht erbracht werden. Auf Nachfrage bekommt man nur plumpe Antworten wie sehen sie es als Eintrittsgeld oder ja haben wir vergessen aber können wir ja nachholen.
    Wirklich traurig, schade

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Bäckerei Neuendorff aus Teltow, die die Cafés Drei Käsehoch in Berlin betreibt, hat neben ihrem Bäckerei-Stammgeschäft in der Teltower Altstadt vor einiger Zeit ein Café Drei Käsehoch in Teltow eröffnet. Im Sommer 2022 waren wir mehrmals dort.

    Das Café befindet sich zentral in der Stadtmitte von Teltow, kurz vor der Altstadt gelegen. Da es am Ende einer Häuserzeile liegt, ist Platz für eine Sommerterrasse. Wir haben bei allen Besuchen draußen gesessen. Bei weniger schönem Wetter können die Gäste drinnen sitzen.

    Angeboten werden natürlich Käsekuchen in den verschiedensten Varianten; klassisch, mit Obst im Teig oder obendrauf. Dazu ein paar weitere Kuchen, Kaffee, Tee und Softdrinks. Die Preise sind durchschnittlich.

    Wir haben bei allen Besuchen Käsekuchen gegessen, dazu gab es Kaffee. Alle probierten Varianten waren lecker, der Kaffee ordentlich.
    Die Bäckerei Neuendorff ist nicht ohne Grund bekannt für ihren Käsekuchen.

    Den Käsekuchen suchten wir uns am Tresen aus und teilten unsere Wünsche der Bedienung mit, da hier am Tisch bedient wird.
    Sämtliches Personal war freundlich.

    Am Haupteingang an der Straße gibt es eine Stufe am Eingang. Der Nebeneingang von der Terrasse aus ist barrierefrei.

    Eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden. Allerdings ist es die einzige Kundentoilette für alle Gäste. Wenn das Café gut besucht ist, kann es zu Wartezeiten kommen. Das war ein Punkt, der uns störte.

    Insgesamt können wir das Café Drei Käsehoch in Teltow für einen Besuch empfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Sedina Ich auch, aber ich fürchte, ich darf da wegen meiner Länge nicht hinein ;-))) bearbeitet

    bestätigt durch Community

    Checkin

    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Jim Bob

    Absolut unterirdisch schlecht!!!
    *****Warnung***** Telefonisch nicht erreichbar!! Nach 40 min. wurde ich 8 mal hintereinander aus der Verbindung geworfen. Ich habe in einer dringenden Angelegenheit insgesamt 7 Stunden da angerufen ohne eine Verbindung zu bekommen.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Versicherungen in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Perfekter Service bei fast unlösbaren Problemen: Ein Franzose wollte meinen Mercedesbus kaufen und benötigte ein Exportkennzeichen. Er konnte aber seinen Pass nicht dalassen und hatte kein deutsches Konto für die Abbuchung der Kfz-Steuer für`s Exportkennzeichen und keine deutsche Versicherung. Der Zulassungsexpress löste das Problem. Schell, hilfsbereit und äußerst fachkompetent. Ich arbeite schon mehr als 10 Jahre mit dem Unternehmen zusammen und kann es nur aus vollem Herzen empfehlen.

    geschrieben für:

    Führerscheinstelle in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Anfang an wurde ich super betreut und auch Eigeninitiativ angerufen und mit mir alles besprochen. Auch die Lieferung und die Qualität war super. Ich wurde stets über den Lieferweg informiert. Auch wurden mir Tipps zum Zaunaufbau etc. per Mail übersandt. So eine gute Kundenbetreeung habe ich noch nie erlebt. Einfach Top. Bei mir konnten die Halterungen nicht geliefert werden jedoch wird mir das Geld unkompliziert zurückerstattet. Vielen Dank für alles

    geschrieben für:

    Zäune in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Anfang an wurde ich super betreut und auch Eigeninitiativ angerufen und mit mir alles besprochen. Auch die Lieferung und die Qualität war super. Ich wurde stets über den Lieferweg informiert. Auch wurden mir Tipps zum Zaunaufbau etc. per Mail übersandt. So eine gute Kundenbetreeung habe ich noch nie erlebt. Einfach Top. Bei mir konnten die Halterungen nicht geliefert werden jedoch wird mir das Geld unkompliziert zurückerstattet. Vielen Dank für alles

    geschrieben für:

    Zäune in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Anfang an wurde ich super betreut und auch Eigeninitiativ angerufen und mit mir alles besprochen. Auch die Lieferung und die Qualität war super. Ich wurde stets über den Lieferweg informiert. Auch wurden mir Tipps zum Zaunaufbau etc. per Mail übersandt. So eine gute Kundenbetreeung habe ich noch nie erlebt. Einfach Top. Bei mir konnten die Halterungen nicht geliefert werden jedoch wird mir das Geld unkompliziert zurückerstattet. Vielen Dank für alles

    geschrieben für:

    Zäune in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Von Anfang an wurde ich super betreut und auch Eigeninitiativ angerufen und mit mir alles besprochen. Auch die Lieferung und die Qualität war super. Ich wurde stets über den Lieferweg informiert. Auch wurden mir Tipps zum Zaunaufbau etc. per Mail übersandt. So eine gute Kundenbetreeung habe ich noch nie erlebt. Einfach Top. Bei mir konnten die Halterungen nicht geliefert werden jedoch wird mir das Geld unkompliziert zurückerstattet. Vielen Dank für alles

    geschrieben für:

    Zäune in Teltow

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.