Neueste Bewertungen für Teltow im Bereich Lebensmittel & Getränke

Heute war ich etwas in Eile und nur 5 Minuten im Marktkauf Teltow, um einige Kleinigkeiten zu kaufen.
    Da ich den Hinweis mit der Parkscheibe nicht gesehen habe, fand ich zu meinem Erstaunen eine Zahlungsaufforderung über den Betrag von 40,- € hinter meiner Windschutzscheibe. Nach Rücksprache mit der Leiterin des Marktes sagte mir diese, dass sie darauf keinen Einfluß hat. Offensichtlich ist der Marktleitung diese lukrative Einnahmequelle wichtiger als die Wertschätzung ihrer Kunden.... sehr schade!
    Für mich ein völlig unangemessenes Verhalten und definitiv mein letzter Einkauf dort.

Lebensmittel in Teltow

FalkdS M. Scharfenberg, ich kann ja deinen Frust verstehen, aber mittlerweile dürfte sich das mit dem Parken und der Uhr und dass man mit dem Abstellen automatisch einen Vertrag eingeht doch rum gesprochen haben.

Die Bewirtschaftung ist keine Einnahmequelle für Marktkauf, sie wird eine andere vom Eigentümer des Geländes beauftragte Firma durchgeführt und damit nichts mit Marktkauf zu tun haben, die hier auch nur Mieter sind.

Oder meintest du, Marktkauf soll als Zeichen der Kundenwertschätzung die Vertragsstrafe für dich zahlen?
    M. Scharfenberg Es gibt genügend Supermärkte, welche diese Regelung nicht haben bzw. andere mit elektronischer Erfassung, bei denen Unachtsamkeit der Kunden nicht ausgenutzt wird. Und genau diese werde ich künftig aufsuchen.

Sehr schlechter Service, halten ihre Kunden Versprechen nicht ein und reden respektlos mit ihren Kunden. Einfach nur sehr schlecht.

von Terka

Achtung, es wird geklaut. Es gibt keine Uberwachungskamera. Laut Personal mindestens 2 Mal pro Woche werden den Kunden Portemonnaie von Taschendieben geklaut.
    Sonst alles ist okey!

Lebensmittel in Teltow

FalkdS Was kann ALDI dafür?
    Kameras verhindern Diebstähle nicht, richtiges Kundenverhalten schon!

Lebensmittel in Teltow

Die Bäckerei Neuendorff aus Teltow, die die Cafés Drei Käsehoch in Berlin betreibt, hat neben ihrem Bäckerei-Stammgeschäft in der Teltower Altstadt vor einiger Zeit ein Café Drei Käsehoch in Teltow eröffnet. Im Sommer 2022 waren wir mehrmals dort.

Das Café befindet sich zentral in der Stadtmitte von Teltow, kurz vor der Altstadt gelegen. Da es am Ende einer Häuserzeile liegt, ist Platz für eine Sommerterrasse. Wir haben bei allen Besuchen draußen gesessen. Bei weniger schönem Wetter können die Gäste drinnen sitzen.

Angeboten werden natürlich Käsekuchen in den verschiedensten Varianten; klassisch, mit Obst im Teig oder obendrauf. Dazu ein paar weitere Kuchen, Kaffee, Tee und Softdrinks. Die Preise sind durchschnittlich.

Wir haben bei allen Besuchen Käsekuchen gegessen, dazu gab es Kaffee. Alle probierten Varianten waren lecker, der Kaffee ordentlich.
    Die Bäckerei Neuendorff ist nicht ohne Grund bekannt für ihren Käsekuchen.

Den Käsekuchen suchten wir uns am Tresen aus und teilten unsere Wünsche der Bedienung mit, da hier am Tisch bedient wird.
    Sämtliches Personal war freundlich.

Am Haupteingang an der Straße gibt es eine Stufe am Eingang. Der Nebeneingang von der Terrasse aus ist barrierefrei.

Eine behindertengerechte Toilette ist vorhanden. Allerdings ist es die einzige Kundentoilette für alle Gäste. Wenn das Café gut besucht ist, kann es zu Wartezeiten kommen. Das war ein Punkt, der uns störte.

Insgesamt können wir das Café Drei Käsehoch in Teltow für einen Besuch empfehlen.

Cafés / Konditoreien in Teltow

Sedina Ich auch, aber ich fürchte, ich darf da wegen meiner Länge nicht hinein ;-))) bearbeitet