Neueste Bewertungen für Teltow im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Lange Zeit haben wir vor Jahren ein kleines griechisches Restaurant in Zehlendorf besucht und neben der Inhaberin und ihrer Familie auch die griechische Küche kennengelernt. Nach erheblicher Steigerung der Miete musste das Restaurant geschlossen werden. Danach gab es in der weiteren Umgebung "Pseudo-Griechen", die aber dem Restaurant in Zehlendorf "nicht das Wasser reichen konnten".
    Nach einem Hinweis von Freunden haben wir das Restaurant "Athos" in Teltow besucht und waren von der Qualität der Speisen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr angetan. Die Räumlichkeiten verteilen sich auf ein Erdgeschoß und ein Obergeschoß. Alles ist in einem guten und gepflegten Zustand und man fühlt sich sehr wohl dort. Die Küche überzeugt immer wieder durch hohe Qualität in schmackhafter Ausführung.
    Leider wird keine griechische traditionelle Musik gespielt, was ein wenig schade ist. Insgesamt aber kann ein Besuch hier bestens empfohlen werden.

Griechische Restaurants in Teltow

Eine gut ausgestattete McDonalds-Filiale. Im Sommer kann man schön draußen auf der Terrasse sitzen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das einzige Problem ist, dass die Filiale manchmal zu überfüllt ist. Man muss sowohl bei McDrive als auch innen ziemlich lange auf seine Bestellung warten.

Imbiss in Teltow

von bollhe

Die Pizza erfüllt fast immer vollständig meine Geschmackserwartungen und wird stets heiß geliefert. Die Lieferfahrer sind außerdem äußerst freundlich. Ein Stern Abzug, da die Pizza bereits einen hohen Preis hat und die Zusatzbeläge wie zum Beispiel Mais für über 1€ wirklich teuer sind. Trotzdem ist mir die Qualität wichtig, denn der Geschmack überzeugt mich jedes Mal aufs Neue. Eine Überarbeitung der Preise könnte dennoch mal angedacht werden.

Pizza / Schnellrestaurants in Teltow

Imbiss in Teltow

Waren das erste mal dort und auch das letzte mal dort. Mussten sehr lange auf das Hauptgericht waren während andere, nach uns gekommen, schon serviert wurden. Die Spagetti waren nicht zum Verzehr geeignet. So salzig, dass es so schlimm schmeckte. Ebenso auch kalt war das Essen und sie wohl gelbliche Soße war einfach nur wie eine feste Creme, die zu lange herumgestanden hatte, auch sehr salzig. Die Schweinebacken waren ebenso komplett aus Salz. Es war einfach nicht gut. Der Fisch war zu wenig für den Preis von fast 30€!! Der Fisch war ebenso schlimm salzig. Wir sind froh, dass wir davor Brot gegessen hatten, sonst wären wir wohl mit komplett leeren Margen herausgegangen. Preislich alles zu teuer für die Menge. Wir werden dort nicht mehr essen und auch den Ort nicht empfehlen.

Italienische Restaurants / Pizza in Teltow

von Miethi

Wartezeit war sehr lang. Über eine Stunde mussten wir auf das Frühstück warten. Kaffee kam zügig, war dann aber irgendwann kalt.

von ninjan

Ein italienisches Restaurant mit authentischer italienischer Küche. Die Qualität des Essens ist hervorragend und die Portionen sind großzügig. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und einladend. Die Preise sind etwas höher, aber die Qualität des Essens rechtfertigt dies.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Teltow

von Julio

Auf der Suche nach einem italienischen Ristorante im Großraum Berlin sind wir auf das Casa Mia in Teltow gestoßen. Sehr angenehm war, dass gleich von der Straße ein hauseigener Parkplatz zum Ristorante führt und keine lange Suche zum Abstellen des Fahrzeugs erfolgen musste. Nach dem Betreten des Restaurants kam sogleich ein freundlicher Mitarbeiter auf uns zu und geleitete uns zu einem freien Tisch. Die Speisekarte lag schon dort und nach kurzem Durchblättern entschieden wir uns. Unsere Bestellung zusammen mit einem Getränk wurde aufgenommen und nach kurzer Zeit kam eine kleine leckere Vorspeise. Wir waren mit der Menge und der Qualität der Speisen sehr zufrieden. Zum Abschluß gab es noch einen Espresso, der den guten Eindruck vom Casa Mia abrundete. Sicher kommen wir bald einmal wieder.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Teltow