Neueste Bewertungen für Teltow im Bereich Shopping

von shexle

Gerade erst kreditschwer gestützt, hoffe ich persönlich, dass Takko die Kurve nach der Corona-Krise noch einmal kriegen wird. Für mich aus dem Segment der Textil-Discounter eher einer der angenehmeren, der textil-chemische Geruch taucht nicht so drastisch auf und die Werbung verstrahlt nicht nur geringe Preise, sondern eben auch eine gewisse Wärme und Freundlichkeit, die der Konkurrenz etwas fehlt. Wenn es einmal etwas einfacheres sein darf, oder gerade für kleinteilige Dinge, wie Unterbekleidung, komme ich gerne einmal her und schaue, ob sich etwas finden lässt.

von shexle

Tolles Geschäft mit stets komfortabler und ansprechend gestalteter Kleidung. Treffe mich gerne einmal mit einer guten Freundin hier zum Shoppen und verlasse das Geschäfts mindestens mit einer Tüte feiner Kleidungsstücke. Die Kleidung ist sehr bequem, lässt sich zu diversen Anlässen tragen und ich hatte bislang auch mit dem Verschleiß keine Sorgen. Für mich der angenehmste Laden für Bekleidung in Teltow. Das Verkaufspersonal ist überaus freundlich und auch an der Kasse spürt man eine zuvorkommende Art. Auch Schuhe kann man hier wunderbar kaufen.

von shexle

Seit meine Tochter das Licht der Welt erblickt hat, gehört Ernsting's family irgendwie für mich dazu. Ich liebe diese herrlich bunte, warme Kleidung, die schön illustriert oder gestaltet im Regal feilgeboten wird. Mein absoluter Lieblingsladen zum Stöbern, auch wenn ich vielleicht einmal einen etwas undifferenzierten Wunsch habe, zum Beispiel meiner Tochter einfach nur ein schönes Oberteil kaufen möchte. Die prächtigen Farben treffen dabei immer genau meinen Geschmack und ich muss mich am Regal stets etwas zügeln. Auch meine Schwiegermutter lässt sich dabei schnell mitreißen.

Bekleidung / Kindermoden in Teltow

Alles rund um Schwangerschaft und Baby ist dort zu finden, auch für Kleinkinder findet sich dort alles. Es gibt auch wundervolle Kinderzimmer und Babyzimmer. Auch Umsatandsmode ist zu finden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Baby und Kindersitze können direkt mit dort ausgetestet werden, auch dort hilft das Personal gerne weiter! Leider sind die Parkpläzte zum Großteil einmal ums Haus und nur wenige vor der Tür.

Deichmann, das 2.beste Schuhparadies für mich. Mann/Frau findet immer preisgünstige Schuhe um über die nächste Saison zu kommen. Allzu hochwertiges Schuhwerk sollte man bei den Hausmarken nicht erwarten, aber das finde ich nicht so schlimm. Jede Frau kauft doch gern öfter im Jahr neue Pumps, Sandaletten, Stiefel, Peeptoes oder Sneaker.

Schuhe in Teltow

Siemes Schuhcenter wurde mir als besonders preiswerter Laden empfohlen. Da kann ich leider nicht mitgehen. Ich suchte eigentlich nur Kindergummistiefel, aber selbst die Artikel, die im Angebot waren, waren mir zu teuer. Ein kleiner Rundumblick machte mir klar, dass besonders Marken Sportschuhe dort geführt werden. Ansonsten ist es gut sortiert. Man findet sich in den nach Größen Sortierten Regalen super zureht.