Da war ich nun ca. 30 Jahre bei Verti und deren Vorgängerorganisationen, aber nun ist Schluss nach diesen Vorkommnissen:
Das neue Versicherungsjahr für meine Kfz-Versicherung beginnt Anfang Februar 2025. Dafür erhielt ich am 11. Dezember die Beitragsrechnung über 582 EUR. Das beinhaltete eine eklatante Steigerung von über 30 %. Die letzten Jahre war es so, dass ich bei einem Anruf einen Rabatt aushandeln konnte. Also rief ich an, am 12. Dez. um ca. 8 Uhr; ich sprach mit Frau Kr.; sie sagte... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.6 Ausreichend 23 Bewertungen
- 9%4%9%0%78%
Bewertungen zu Verti Versicherung AG
Unfreundliches Personal, Rückzahlungen werden verschleppt. Auf 10 Mails zu einer Vertragsänderung genau 14 Tage keine Reaktion. Ich habe zwei Autos dort versichert und ich versichere: Nicht mehr lange.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
habe mein Auto verkauft am 17.07.
nun fordern sie von mir immer noch Beiträge !!!
mein neuen Versicherer verweigern diese Typen die Schadensfreiheitsklasse , weil "angeblich" eine Rechnung offen ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Verti Versicherung AG hat bei mir einen ganz bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Es wurde mir ein Jahresbeitrag von 1400,- EUR zugesichert, doch dann wurde mir ein völlig überhöhter Preis von 4000,- EUR in Rechnung gestellt. Angeblich aufgrund von geänderten Konditionen und allgemeinen Preiserhöhungen.
Auf eine Erklärung zu dieser massiven Preiserhöhung oder ein Entgegenkommen der Firma wartete ich vergeblich. Die Gespräche mit dem Kundenservice waren einfach nur frustrierend -... weiterlesen
Die Versicherung hat Null,Null Sterne verdient weil da gehe ich Lieber zu einer anderen Versicherung wo Sachen übernommen werden im Schaden Fall beiträge kasieren aber niemand Helfen
Meiner Meinung nach solltet ihr keinesfalls dieses Unternehmen wählen!
Im Schadensfall gibt es hier keinerlei Unterstützung!
Kundenfreundlichkeit gleich NULL !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Versicherung ist es, aber eine der miserabelsten. Ein Teilkaskoschaden wurde nach 3 Monaten erst beglichen. Dennoch schenkte ich der Werbung vertrauen! Dann die schlimme Überraschung nach Zulassung. Man wird ohne Angabe von Gründen gekündigt. Leider können wir den beantragten Schutz nicht bieten. Auf Nachfrage bei der Gesellschaft an der Hotline und weiteren 30 min Wartezeit wurde es nicht beantwortet. Mann muss nun mit exorbitanten Kosten rechnen. Dies wurde von der Hotline nur kurz und knapp angedeutet. Ombudsmann wird hoffentlich helfen.
Eine unverschämte Versicherung kurz vor der Zulassung haben Sie die Versicherung auf Vorkasse umgestellt hatte angerufen und eine sehr unfreundliche nicht hilfsbereite Mitarbeiterin ich empfehle meiner Frau die Versicherung sofort zu kündigen diese Versicherung ist nicht weiter zu empfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Finger Weg lassen,
haben zwei Autos hier Versicherert. Nachdem wir mit dem 1 Wagen einen Steinschlag hatten, wurde uns der 2 Wagen grundlos gekündigt. Klärung ist nicht möglich, 4 Wochen lang nachweislich über 50 versuchte Anrufe mit fast einer Stunde Wartezeit und Mails uns nicht weitergeholfen und auch erklärt wurde, warum wir mit dem 2 Wagen ohne Schaden gekündigt wurden. Dementsprechend mussten wir unser 2 Wagen bei einer anderen Versicherung mit dem fast 500€ mehr Jahresbeitrag versichern, da uns Verti ohne einen Nennbaren Grund gekündigt hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch kein Ansprechpartner zu erreichen. Endlose telefonische Warteschleifen. Schon 5 Minuten nach 8:00 Uhr sind alle "Mitarbeiter" im Gespräch. Auch per Email erhält man keine Antwort, nur eine automatisierte Bestätigungsmail. Mein Auto steht seit Tagen in der Werkstatt und kann nicht repariert werden, da keine Freigabe von Verti für den Kostenvoranschlag der Werkstatt erfolgt. Verti ist eine günstige Versicherung. Die Schadenregulierung funktioniert leider NICHT. Erhard Leesch
Wir hatten einen Kasko Schaden und nach 9 Wochen noch keine Regulierung. Anrufen ist Zwecklos da man in Unendlichen Warteschleifen kommt. Ist nach ca. 60 Minuten doch mal jemand dran ist dieser nicht zuständig und das ganze geht von vorne los.
Auf E-Mails reagiert die Versicherung auch nicht.
Finger weg von dieser Versicherung!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beschwerdemanagement von VERTI Versicherungs AG hat sich entschuldigt & ausstehendes Geld kurzfristig überwiesen; Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Versuche seit zwei Wochen den Sachbearbeiter telefonisch zu erreichen leider ist dies nicht nicht möglich. Nur Warteschleife. ich war schon Direct Line Kunde da war das kein Problem. Werde Versicherung wechseln, lieber ein paar EURO mehr aber erreichbar. Der Kundenservice ist unterirdisch.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wer Stress vermeiden will, sollte eine seriöse Versicherung wählen. Ich habe nicht auf die vielen Negativen Bewertungen gehört. Jetzt bin ich auch Kunde bei diesen Grundschülern. Habe dort einen PKW und ein Auto versichert. Nur Ärger, E-Mais werden nicht beantwortet, Unfreundliche unfähige Hotline. Mein Tipp : spart euch diesen unnötigen Ärger. Es gibt Versicherungen wo man als Kunde auch zufrieden ist. Bei Verti ist das absolut nicht der Fall. Werde meine Versicherungen bei dem Laden schnellstmöglich kündigen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn ihnen Ihr Wohlbefinden am Herzen liegt, Finger weg!
Leider wenig bis gar nicht lösungsorientiert! Durch Check 24 kam ich zu Verti, solange kein Problem vorliegt ist alles in Ordnung nur wenn es mal ein Problem gibt - wofür ich ja nun mal einen Versicherer habe - steht man im Regen. Die Angestellten im Servicecenter sind Arrogant und Hochnäsig (die Eignung für diesen Beruf würde ich anstelle des Versicherers für diese Personen persönlich wie auch fachlich deutlich in Frage stellen) und... weiterlesen