Neueste Bewertungen für Templin im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wunderschönes Interieur, leckeres Essen und schnelle Bedienung. Ich gehe gerne und oft dorthin.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Templin

Sehr zu empfehlen. Speisen waren hervorragend und ein sehr netter Service.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Templin

Templin ist immer einen Besuch wert, die gut erhaltene Stadtmauer und viele historische Häuser im Zentrum laden zum Bummel ein.
    Spaziergang macht auch Appetit und dieses Mal lud das Altstadt Café zum Verweilen ein.
    Sehr gemütlich eingerichtet und Backwaren aus eigener Herstellung sind ein Markenzeichen und die Sammlung von Kaffee Kannen, in großer Zahl und als Blickfang arrangiert ein weiteres.
    Wir können den Kaiserschmarren, frisch zubereitet und als herzhafte Alternative Schinken und Lachsbrötchen in leckerer Anrichte nur empfehlen.
    Dazu gibt es einen wohlschmeckenden Kaffee in unterschiedlichen Sorten frisch gebrüht.

Cafés in Templin

FalkdS Da kann ich nur nickend zustimmen. Danke für die Bewertung, meine ist noch nicht in lesbarer Form (hab sie schlichtweg zu schreiben vergessen).

via iPhone

In der Touristen Info fragten wir nach deutscher Gastronomie in Templin. Man empfahl uns den Grünling, der war aber zu fleischlastig für meine Gattin.

Direkt daneben im Hof ist das Templino, eine Gourmet Flammerie. Die bot diverse Flammkuchen an, die Gattin nahm mit Ziegenkäse, ich mit Wildsalami. Die wurden geschnitten und ohne Besteck an den Tisch gebracht. Unsere Frage nach Besteck wurde beantwortet „Die darf man bei uns mit der Hand essen„

Haben wir dann auch gemacht, ist allerdings eine fettige Angelegenheit.

In der Toilette gab es aber Seife und Papierhandtücher.

Fritz Cola wird dort ausgeschenkt.

Bistros / Cafés in Templin

Foto vor Ort

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Haben alles für einen gelungenen Abend eingesetzt. Leider in ihrer Entfaltung durch die Gegebenheiten der Einrichtung eingeschänkt. Das Objekt ist stark in die Jahre gekommen. Einrichtung in Kiefernholz mit Stoff bezogen. Seit den 90ern nicht mehr im und am Haus investiert. Äußerlich Sanierungsbedürftig. Fenster platzt der Lack ab. Außenlampen defekt. Grundstücksfläche stark vernachlässigt. Defekte Seebrücke, Lampen und Schautafeln. Gras wächst über Außentreppe und Terasse. Schade um die Chance, aus dieser Gegend etwas rauszuholen und den Tourismus zu fördern.
    MfG

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Röddelin Stadt Templin

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Templin

Personal und Service zum abgewöhnen.Keiner von den Angestellten trägt einen Mundschutz und Gäste stehen stundenlang am Tresen ohne Mundschutz und saufen Bier.Lieferzeiten dauern oftmals mehr als 2 Stunden bei 2 Pizzen.Kann echt nur abraten. überall nur schlechte Bewertungen sagt doch alles

Essensbringdienste / Restaurants und Gaststätten in Templin

Sehr zu empfehlen. Speisen waren hervorragend und ein sehr netter Service.