Neueste Bewertungen für Teningen im Bereich Gesundheit & Ärzte

von ajnas

tolle Beratung, professionell, super freundlicher Optiker, sehr schöne Brillen, fairer Preis
    gerne immer wieder

Optiker / Optische Artikel in Teningen

von ajnas

gerne immer wieder

Optiker / Optische Artikel in Teningen

Ich bin schon 10 Jahre bei Dr.Sander und super zufrieden, super Team , sehr freundlich und Termine werden eingehalten. Früher war ich sehr ängstlich als ich nur das Wort " Zahnartzt" hörte, aber dr. Sander hat mir die Angst genommen und jetzt gehe ich so richtig gerne zum Zahnarzt.
    Also ich kann die Praxis witer empfehlen.

Zahnärzte in Nimburg Gemeinde Teningen

Trotz starker Schmerzen keinen Termin bekommen.

von SilsGeb

Die Kronen Apotheke punktet ganz klar mit ihrer Kundenfreundlichkeit. Die Angestellten versuchen stets die Kunden gut zu beraten, helfen gerne weiter und sind sympathisch. Sie hat eine große Auswahl an Medikamenten, ganz egal ob Rezeptpflichtig oder nicht. Wer dort einkaufen möchte sollte aber bedenken, dass es dort nur bedingt viele Parkplätze gibt. Ansonsten ist die Apotheke gut zu erreichen.

von SilsGeb

Diesen Zahnarzt besuche ich schon seit Jahren. Ich kann also nur sagen ich bin sehr zufrieden und überzeugt. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich und aufgeschlossen. Spontane Termine versuchen sie so gut es geht wahrzunehmen. In den meisten Fällen geht das. Die Zahnbehandlung ist angenehm und dauert nicht sehr lange. Mit einer kleinen Watezeit ist zu rechnen. Ansonsten eine Weiterempfehlung wert.

Zahnärzte in Teningen

Also ich kann die Praxis witer empfehlen.

Zahnärzte in Nimburg Gemeinde Teningen

Bei Terminen absolute Pünktlichkeit. Sehr gutes Zeitmanagment. Freundliches, kompetentes Personal. Ruhe ausstrahlender Chef.