Neueste Bewertungen für Tespe im Bereich Lebensmittel & Getränke

Einmal die Woche wird hier Großeinkauf gemacht, Der Laden ist immer sauber und aufgeräumt.
    Man kommt rein,hat dann rechts die Bäckerei Zimmer, linke Seite befinden sich 4 Kassen -und die Post. Dann kommt man in die Gemüseabteilung,die mehrmals am Tag aufgefüllt wird. dannhat man die Süßigkeitabteilung, dann die Brot und Tee Milchabteilung.Weiter gehts bis zur Kühlung und Fleisch und Wurstabteilung,wo freundliche Fleischerei und Wurstverkäuferinnen und auch Verkäufer,freundlich die Wünsche der Kunden erfüllen.Hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet,und auch in dieser besonderen Zeit wird freundlich bedient.Weiter gehts zur Spirituosenabteilung,reichlich gefüllt,dann gibts noch so einiges andere zu enntdecken,auch die Preise sind hier moderat, man bekommt alles was man braucht.Ohne Edeka in diesem Ort,würde man dieses Geschäft sehr vermissen

Lebensmittel in Tespe

von Doky

Ich war gestern mit meinem Freund dort
    Der Fisch ist perfekt. Wir haben das Glück das wir nicht sehr weit weg wohnen, wir können sehr oft dort hin gehen. Allerdings war ich nur ein mal dort essen jedoch finde ich man kann es weiter empfehlen!

Feinkost / Fischgeschäfte in Tespe

Die Bäckerei Zimmer befindet sich in 21395 Tespe-Lüneburger Straße in dem Edekea Laden.
    Von morgens bis abends wird man hier von freundlichen Mitarbeiterinnen bedient.
    auch im Innen und Außenbereich hat man hier sich mit leckeren Kleinigkeeiten und verschiedenen Getränken nach dem einkaufen zu entspannen.Es gibt auch kleine Gerichte,wie Rührei mit Brötchen,oder Pizza,belegte Brötchen,Kuchen und so einiges andere.In der jetzigen Zeit muß man allerdings-so wie es die Vorschrift ist, wenn man sich im oder außen bei Zimmer hinsetzt einen Zettel ausfüllen,mit Name Anschrift Telefonnummer,Von wann bis wann man dort war und das Datum nicht vergessen.Aber das ist ja jetzt selbstverständlich,die Bäckerei ist immer sehr sauber und gepflegt

Bäckereien / Konditoreien in Tespe

Lebensmittel in Tespe