Neueste Bewertungen für Tessin

Jagd und Macht hängen eng zusammen. Ich übe die Jagd nicht aus, bin nicht mächtig, esse aber gerne Wild. Das Interesse für Bücher ist sehr groß, mit geschichtlichen Hindergrund umso mehr.
    2 Bücher aus dem aus dem Wage Verlag beleuchten das Jagdverhalten der Mächtigen aus DDR Zeiten. " Auf verschwiegenen Wechseln" und " Jagen im Dienste der Generalität" beleuchten auf spannende Weise die Geschichte der Staatsjagdgebiete. Zum einen ein geschichtlicher Streifzug und auch Streifzug durch die Natur. Der Verlag bietet eine Reihe von Büchern an, die ich so im normalen Buchhandel nicht entdeckt habe, zum Thema Jagd und Natur.

Verlage / Buchhandlungen in Tessin bei Rostock

Seit Jahren mein Stamm TAXI Fahrer schon bei der vorhergehenden Generation nur Gutes erfahren in jeglicher Hinsicht.

Taxi in Tessin bei Rostock

Der Salon macht einen gepflegten Eindruck,die Gestaltung (Möblierung etc) ist geschmackvoll.Frisierplätze sind sauber und die Spiegel werden immer wieder geputzt.
    Der Umgang mit den Kunden ist freundlich und entgegenkommend..Älteren Kunden wird selbstverständlich und liebevoll geholfen.Bei der Terminabsprache ist der Wunsch des Kunden immer maßgebend und nach besten Möglichkeiten wird geduldig gesucht.
    Es herrscht eine ruhige Atmosphäre und eine sehr angenehme Fröhlichkeit.Kaffee und andere Getränke sowie Zeitschriften werden angebotenDer Kunde hat immer die Möglichkeit in die Behandlung einzugreifen und jeder Wunsch wird berücksichtigt .Die Frisörin nimmt sich immer genügend Zeit.Man bekommt sehr sachkundige Beratung in Fragen der
    Haarbehandlung und der Frisurgestaltung.Ich war immer zufrieden mit dem Haarschnitt und dem Färben und dem Endergebnis der Frisur,

Friseure in Tessin bei Rostock

Nette kleine Boutique mit tollen Einzelteilen. Marken wie Lisca und Passionata, also tolle Qualität, zu angenehmen Preisen. Superfreundliche individuelle Beratung durch die Inhaberin, die Ihre angebotene Ware auf Messen speziell für ihre Kundschaft auswählt. Ich komme wieder!!! :-))

Dessous / Mode in Tessin bei Rostock

Freundliche Bedienung, kompetente Mitarbeiter, tolle Beratung und super Harrschnitte.
    Preise sind absolut in Ordnung.

Friseure in Tessin bei Rostock

Nicht empfehlenswert: Empfiehlt erst ein Produkt, von dem er im Nachhinein sagt, er halte nichts davon und baut es nicht mehr ein. Bei der Reklamation und Aufforderung zur Nachbesserung innerhalb der Gewährleistungspflicht, antwortet er nicht. Auf Anruf bei ihm (auch innerhalb der Gewährleistungspflicht) verweist er mich an den Hersteller, der aber schon nicht mehr existiert. Das herauszubekommen hat etwas gedauert und die Gewährleistungsfrist ist abgelaufen. Herr Eppler zeigt sich unkooperativ antwortet nicht, spielt auf Zeit.
    Auf Mails, die er zwar gelesen hat, antwortet er nicht und sieht das nicht als nicht verbindlich an. Er verweist im Nachhinein nur noch darauf, dass die Gewährleistungsplicht abgelaufen ist.
    Der Service ist leider in meinem Fall Null und sein Vorgehen aus meiner Sicht unseriös. Verkauf und kassieren klappt, dann kam aber leider nichts positives mehr. Aus meiner Sicht mit Vorsicht zu genießen. Für einen guten Ruf oder Kundenzufriedenheit hat sein Benehmen auf jeden Fall nicht beigetragen. Aus meiner Sicht berechtigt die geringste Punktzahl für einen Auftrag von knapp 1000 Euro.
    Leider sind die Gesetze für solche Kandidaten noch unzureichend.

Hausgeräte / Haustechnik in Klein Tessin Stadt Tessin bei Rostock

Leider sind die Gesetze für solche Kandidaten noch unzureichend.

Hausgeräte / Haustechnik in Klein Tessin Stadt Tessin bei Rostock