Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Tessin im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Jagd und Macht hängen eng zusammen. Ich übe die Jagd nicht aus, bin nicht mächtig, esse aber gerne Wild. Das Interesse für Bücher ist sehr groß, mit geschichtlichen Hindergrund umso mehr.
    2 Bücher aus dem aus dem Wage Verlag beleuchten das Jagdverhalten der Mächtigen aus DDR Zeiten. " Auf verschwiegenen Wechseln" und " Jagen im Dienste der Generalität" beleuchten auf spannende Weise die Geschichte der Staatsjagdgebiete. Zum einen ein geschichtlicher Streifzug und auch Streifzug durch die Natur. Der Verlag bietet eine Reihe von Büchern an, die ich so im normalen Buchhandel nicht entdeckt habe, zum Thema Jagd und Natur.

    geschrieben für:

    Verlage / Buchhandlungen in Tessin bei Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nette kleine Boutique mit tollen Einzelteilen. Marken wie Lisca und Passionata, also tolle Qualität, zu angenehmen Preisen. Superfreundliche individuelle Beratung durch die Inhaberin, die Ihre angebotene Ware auf Messen speziell für ihre Kundschaft auswählt. Ich komme wieder!!! :-))

    geschrieben für:

    Dessous / Mode in Tessin bei Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.