Ich möchte ihrem Mitarbeiter Shawn Riha das beste Zeugnis ausstellen, er ist
ein sehr freundlicher, zuvorkommender, fachlich engagierter und kompetenter Mitarbeiter.
Sie können froh sein das solche Menschen bei ihnen beschäftigt sind. Ich bin langjähriger Kunde in diesem Geschäft und war immer sehr zufrieden. Aber Herr Riha hat sich mehrfach eines meiner Probleme angenommen und mich bestens beraten und betreut, bis es gelöst war, Super.
Mfg Helmut Kölbl
Bewertungen zu EURONICS XXL Tettnang
Euronics Reparatur "Service" verlangt 288 EURO für einfachen Akkutausch bei hp Laptop.
Laut Internet kostet der Tausch einschließlich Akku ca. 50 EUR, bei schwieriger Lage bis 75 EUR, was hier aber nicht gegeben ist.
Jetzt soll ich 75 EUR Pauschale für die Diagnose bezahlen.
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Inkompetente Mitarbeiter im Reparaturservice!
Inkompetente Mitarbeiter in Tettnang. Versuchen bei Garantie alles abzublocken.
Geben saublöde Antworten und kümmern sich nicht.
"Wenden Sie sich an den Hersteller! Unser Service ist ausgebucht."
Nie wieder!
Eine einzige Katastrophe dieser Laden!
Euonics XXL Tettnang bietet eine beeindruckende Auswahl an Elektronikprodukten und überzeugt mit freundlichem Personal sowie kompetentem Kundenservice. Ein wahres Einkaufserlebnis für Technikbegeisterte!
Dieses Geschäft startet bzw. schaltet stark verbilligte Lockvogelangebote im Internet, lässt, nach Kauf und Bezshlung der Ware, den Status der Bestellung auf „in Bearbeitung“ für eine Woche, ist dann telefonisch nicht bzw. nur schwer erreichbar, um dann nach mehreren Werktagen mitzuteilen, dass die Ware nicht verfügbar war zum Zeitpunkt der Bestellung, sie jetzt aber gerne ein Ausstellungsstück anbieten.
Der Kunde wir von Beginn an über mehrere Tage hinweg völlig intransparent informiert, .
Kein zu empfehlender Laden. Bei expert dann die genau gegenteilige Erfahrung gemacht: transparent, glaubwürdig und zuverlässig. Letzteres in Euronics Bodensee Tettnang mitnichten!
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Eigentlich null Sterne verdient. Schlecht oder gar nicht erreichbar, unzuverlässig. So einen schlechten Service noch nie erlebt. Finger weg!
Am 7.12.22 einen Artikel gekauft.Wollte den Artikel stornieren.
Am gleichen Tag versucht den Shop telefonisch zu erreichen (Telefonnummer wird angegeben)
Egal wann man anruft,NIE ist ein "Mitarbeiter" zur verfügung.
Hinterlässt man ,wie per Band empfohlen wird,seine Telefonnummer zwecks ruckruf,kann man auch auf diesen lange warten.
Am 8.12.22 dann den Artikel über Idealo storniert,wieder OHNE Rückmeldung.
Am 9.12.22 bekomme ich die Mail,Paket ist unterwegs.
Gott sei dank kann man bei DHL die Annahme verweigern bevor das Paket ankommt,
womit es dann wieder Automatisch zurück zum Absender geht.
Einen Shop der einen Telefonnummer angibt aber nie erreichbar ist,kann ich nicht empfehlen.
Furchtbarer Laden und noch furchtbarerer Kundendienst, der NIE erreichbar ist!!! Verkaufen einem ein defektes, neues Gerät und sind iiiirgrndwann mal, und das auch nur per E-Mail kurz und knapp erreichbar mit Verweis UNZUSTÄNDIG, man soll sich
SELBER an den Hersteller wenden!!!! Uuuunglaublich das Ganze!!! Finger weg von DIESEM Laden!!!!!! Niiiiie wiiiiieder!!!!!!
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ja...die Sache mit dem Rückruf ist leider nicht effizient...-aber live vor Ort wurde ich engagiert,....weiter auf 11880
TIPTOP, wie immer! Seit Jahren kaufe ich hier alles für meinen Haushalt - heute wurde ein neuer Kühlschrank eingebaut. Total freundlich, effizient und sehr kompetent, von der Beratung im Geschäft bis zum pünktlichen umfassenden Einbau-Service. Sogar den Türknauf hat mir der Techniker noch ummontiert - gratis! Euronics Tettnang steht für persönlichen + top Service. Immer wieder gerne!
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Euronics in Tettnang hat die Topverkäuferin und zwar Frau Gerlach. Bei ihr ist man bestens aufgehoben. Sie verfügt über ein großes fachliches Wissen und berät mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Frau Gerlach bemüht sich immer die beste Lösung für ihre Kunden zu finden. Sie hat 10 Sterne verdient!!!!
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Wir wurden gestern von Herrn Shawn Riha ausgezeichnet technisch und darüberhinaus äußerst freundlich beraten. Für jede noch so laienhafte Frage hat sich der junge Mann Zeit genommen. Gezielte Nachfragen beantwortete er kompetent und auf den Punkt. Begeistert hat mich, dass er mir die Steuerungsfunktion des Fernsehgerätes über Apple Air direkt mittels seiner Mobil-Telefons demonstrierte. Kompakte Beratung, kompetent, kundenorientiert und super freundlich - absolut klasse!!!
Ein Stern zu viel. Ich habe mein Handy zur Reparatur abgegeben. 3 Monate haben nicht geantwortet, am Ende haben sie verloren. Anrufe werden nicht beantwortet.
Ein Stern ist noch zuviel
Kein Service Leere Wort und vor allem keine Ware
Warte immer noch auf die Rückzahlung
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habe einen neuen Kaffee-Vollautomaten in Ravensburg gekauft. Das bisherige Gerät hat einen leicht re...weiter auf 11880