Ich möchte ihrem Mitarbeiter Shawn Riha das beste Zeugnis ausstellen, er ist
ein sehr freundlicher, zuvorkommender, fachlich engagierter und kompetenter Mitarbeiter.
Sie können froh sein das solche Menschen bei ihnen beschäftigt sind. Ich bin langjähriger Kunde in diesem Geschäft und war immer sehr zufrieden. Aber Herr Riha hat sich mehrfach eines meiner Probleme angenommen und mich bestens beraten und betreut, bis es gelöst war, Super.
Mfg Helmut Kölbl
Bewertungen zu EURONICS XXL Tettnang
Euronics Reparatur "Service" verlangt 288 EURO für einfachen Akkutausch bei hp Laptop.
Laut Internet kostet der Tausch einschließlich Akku ca. 50 EUR, bei schwieriger Lage bis 75 EUR, was hier aber nicht gegeben ist.
Jetzt soll ich 75 EUR Pauschale für die Diagnose bezahlen.
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Inkompetente Mitarbeiter im Reparaturservice!
Inkompetente Mitarbeiter in Tettnang. Versuchen bei Garantie alles abzublocken.
Geben saublöde Antworten und kümmern sich nicht.
"Wenden Sie sich an den Hersteller! Unser Service ist ausgebucht."
Nie wieder!
Eine einzige Katastrophe dieser Laden!
Euonics XXL Tettnang bietet eine beeindruckende Auswahl an Elektronikprodukten und überzeugt mit freundlichem Personal sowie kompetentem Kundenservice. Ein wahres Einkaufserlebnis für Technikbegeisterte!
Dieses Geschäft startet bzw. schaltet stark verbilligte Lockvogelangebote im Internet, lässt, nach Kauf und Bezshlung der Ware, den Status der Bestellung auf „in Bearbeitung“ für eine Woche, ist dann telefonisch nicht bzw. nur schwer erreichbar, um dann nach mehreren Werktagen mitzuteilen, dass die Ware nicht verfügbar war zum Zeitpunkt der Bestellung, sie jetzt aber gerne ein Ausstellungsstück anbieten.
Der Kunde wir von Beginn an über mehrere Tage hinweg völlig intransparent informiert, .
Kein zu empfehlender Laden. Bei expert dann die genau gegenteilige Erfahrung gemacht: transparent, glaubwürdig und zuverlässig. Letzteres in Euronics Bodensee Tettnang mitnichten!
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Eigentlich null Sterne verdient. Schlecht oder gar nicht erreichbar, unzuverlässig. So einen schlechten Service noch nie erlebt. Finger weg!
Am 7.12.22 einen Artikel gekauft.Wollte den Artikel stornieren.
Am gleichen Tag versucht den Shop telefonisch zu erreichen (Telefonnummer wird angegeben)
Egal wann man anruft,NIE ist ein "Mitarbeiter" zur verfügung.
Hinterlässt man ,wie per Band empfohlen wird,seine Telefonnummer zwecks ruckruf,kann man auch auf diesen lange warten.
Am 8.12.22 dann den Artikel über Idealo storniert,wieder OHNE Rückmeldung.
Am 9.12.22 bekomme ich die Mail,Paket ist unterwegs.
Gott sei dank kann man bei DHL die Annahme verweigern bevor das Paket ankommt,
womit es dann wieder Automatisch zurück zum Absender geht.
Einen Shop der einen Telefonnummer angibt aber nie erreichbar ist,kann ich nicht empfehlen.
Furchtbarer Laden und noch furchtbarerer Kundendienst, der NIE erreichbar ist!!! Verkaufen einem ein defektes, neues Gerät und sind iiiirgrndwann mal, und das auch nur per E-Mail kurz und knapp erreichbar mit Verweis UNZUSTÄNDIG, man soll sich
SELBER an den Hersteller wenden!!!! Uuuunglaublich das Ganze!!! Finger weg von DIESEM Laden!!!!!! Niiiiie wiiiiieder!!!!!!
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TIPTOP, wie immer! Seit Jahren kaufe ich hier alles für meinen Haushalt - heute wurde ein neuer Kühlschrank eingebaut. Total freundlich, effizient und sehr kompetent, von der Beratung im Geschäft bis zum pünktlichen umfassenden Einbau-Service. Sogar den Türknauf hat mir der Techniker noch ummontiert - gratis! Euronics Tettnang steht für persönlichen + top Service. Immer wieder gerne!
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Euronics in Tettnang hat die Topverkäuferin und zwar Frau Gerlach. Bei ihr ist man bestens aufgehoben. Sie verfügt über ein großes fachliches Wissen und berät mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Frau Gerlach bemüht sich immer die beste Lösung für ihre Kunden zu finden. Sie hat 10 Sterne verdient!!!!
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Wir wurden gestern von Herrn Shawn Riha ausgezeichnet technisch und darüberhinaus äußerst freundlich beraten. Für jede noch so laienhafte Frage hat sich der junge Mann Zeit genommen. Gezielte Nachfragen beantwortete er kompetent und auf den Punkt. Begeistert hat mich, dass er mir die Steuerungsfunktion des Fernsehgerätes über Apple Air direkt mittels seiner Mobil-Telefons demonstrierte. Kompakte Beratung, kompetent, kundenorientiert und super freundlich - absolut klasse!!!
Ein Stern zu viel. Ich habe mein Handy zur Reparatur abgegeben. 3 Monate haben nicht geantwortet, am Ende haben sie verloren. Anrufe werden nicht beantwortet.
Ein Stern ist noch zuviel
Kein Service Leere Wort und vor allem keine Ware
Warte immer noch auf die Rückzahlung
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laptop probleme
sehr freundliche herren in der reparaturannhme.
problem erklärt und sofort mit nachvollziehbarer erklärung behoben.
wurde bestens bedient und bin voll zufrieden.
danke
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Kein Service, nicht erreichbar und Reperaturen dauern sehr lang trotz Geräteschutz von 5 Jahren ich warte seit 6 Monaten das mein Gerät zurück kommt. Ich habe es per Mail und Telefonisch kein Antwort und keinen Kontakt also Null Service nicht zu empfehlen.
Bieten großspurig an, dass eine Retoure auch in einer Filiale abgegeben werden kann. Doch dort will man davon nichts wissen. Service von Euronics nicht erreichbar. Der "garantierte" Rückruf erfolgt nicht.
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Hallo, Ich habe mir vor kurzem in Eurer Filiale einen Fernseher von Samsung 65Zoll QLED gekauft. In etwa wusste ich was ich wollte und lies mich beraten. Eine geballte Ladung an Kompetenz schwappte mir entgegen gepaart mit einer Höflichkeit die man selten findet. Sämtliche Informationen waren richtig (man ist ja immer skeptisch)! Einen Dank an das Team vor allem an Michael Herrmann! Einen Fernseher würde ich mir immer wieder nur hier holen.
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Mir hat es gut gefallen.
Ali hat alles gut erklärt.
Tschau Ali.
Der allerletzte Laden!
Null Kundenservice. Rückfragen werden weder telefonisch noch per Mail beantwortet.
Alle Mitarbeiter befinden sich im Kundengespräch... Tag für Tag rund um die Uhr, einfach lächerlich
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Wir haben uns heute von Herr Herrmann beraten lassen. Sehr kompetente Beratung, ohne Druck, jedoch mit dem entsprechenden Fingerspitzengefühl für unsere persönliche Vorstellung.
Wir haben den erworbenen TV aufgestellt und in Betrieb genommen und sind begeistert.
Besten Dank Fam. Müller
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Finger weg von diesem Shop, Kundenservice -10 , Lieferzeiten werden falsch angegeben aus 2-3 Tagen mach 5 Wochen. Emails und Anfragen werden nicht beantwortet
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EINMAL UND NIE WIEDER
Wartezeit von Bestellung/Bezahlung bis zur Lieferung 1 Woche ! 5 Tage nach Bestellung wurde mit Euronics telefoniert, weil Lieferung ausblieb. Buchhaltung hätte angeblich Verkauf nicht informiert, dass sofort via PayPal bezahlt wurde und somit erfolgte kein Versand. Rechnung ohne S/N der Hardware moniert. Rechnung mit falsch abgelesener S/N erhalten und wieder moniert (Die können nicht einmal 13 Zahlen/Buchstaben richtig ablesen). Erneut moniert. Erledigung zugesichert... weiterlesen
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Verstehe die vorherigen Bewertungen nicht.
Kühlschrank, Mikrowelle, Laptop, Drucker und Bildschirm gekauft,- top Beratung, freundliches Personal und top Service vor allem bei den Computern.
Weiter so!
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Eine wahre Katastrophe!!!
Habe am 22.November 2020!!!! online ein Fernsehgerät bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Bis heute habe ich weder das Gerät noch eine Erklärung und schon gar keine Entschuldigung erhalten.
Nach etlichen Anrufen und Emails bezüglich des Problems hat sich bis heute (30.03.2021) nichts getan. Ich bin entsetzt über ein solches Geschäftsgebahren. Das ist ja schon kriminell!
Finger weg!
Übrigens: Ein Stern, weils ohne nicht geht!
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Mir wurde ein Gerät verkauft was nicht mehr auf Lager war, habe dann das Ausstellungsstücke für einen reduzierten Preis gekauft. Da ich Vorkasse geleistet habe bekomme ich immer noch Geld zurück was bis jetzt immer noch nicht passiert ist. Dieser Markt muß es nicht mehr sein!!
FINGER WEG VON DIESEM SHOP!!!!!!!!
Ich habe online einen Drucker bestellt und leider erst danach die Bewertungen gelesen. Es kam wie es kommen musste! Auf meine Anfrage, ob der Drucker überhaupt vorrätig ist, kam eine Mail, dass der Drucker vorrrätig ist. Das Geld wurde eingezogen, der Drucker kam nicht! Ich schrieb eine neue Mail, dann die Antwort, dass der Drucker nicht vorrätig ist, aber bestellt. Liefertermin ungewisss! Ich storniere den Auftrag und fordere meine Geld zurück! Keine... weiterlesen
Ich war dort wegen meiner Schulung, war echt sehr interessant und hat auch sehr Spaß gemacht, die Mitarbeiter sind alle super nett und der beste Vertriebsleiter arbeitet dort. Lohnt sich wirklich hinzugehen
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Ich habe hier einen 55 Zoll 4K UHD TV mit HDR der Marke Grundig Modell Miami Fire TV Edition für 399,00 Euro inkl. Versand gekauft. Nirgendwo anders gab es einen 55 Zoll TV mit dieser Ausstattung für diesen Preis. Service Top. Lieferzeit 1 Woche per DHL und das zu einem Zeitpunkt, wo überall gut Schnee lag. Der Fernseher hält, was er verspricht: Gutes Bild, guter Ton und sehr einfache Bedienung durch die Alexa Sprachfernbedienung. Besser geht es nicht mehr.
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Ich habe Mitte Januar eine Bestellung getätigt und nachdem einige Tage später die Bestellung immer noch nicht bearbeitet war, die Bestellung storniert. Die Zahlung erfolgte sofort mit PayPal.
Die Stornierung der Bestellung wurde auf dem Kundenkonto vermerkt. Die Rückzahlung ist trotz Aufforderung per e-Mail bis heute nicht getätigt worden. Telefonisch nicht erreichbar.
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Ich bin seit 31 Jahren Kunde (früher Mega Company). Fast alle Elektrogeräte, vom Waffeleisen über Laptop bis hin zur Waschmaschine, habe ich alles hier gekauft. Sowohl mit der freundlichen und kompetenten Beratung als auch mit der Kaufabwicklung war ich immer äußerst zufrieden! Von mir gibt es guten Gewissens eine 1+ !
Beratung , Freundlichkeit, Qualität oberste Sahne.
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Einmal euronics, nie wieder. Bestellung 30.11.2020 da nach 2Wochen noch keine Lieferung mehrfache Stornierung. Etliche E-Mail Anfrage auf Rückzahlung, welche auch zugesichert wurde. Erst durch Paypal Aktivierung Geld nach 2 Monaten zurück. Schulnote glatte 6.
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Finger weg !!!!! Keine Ware!!!! Keine Rückerstattung !!!! Per Telegon nicht erreichbar!!! Per email bekommt man keine Antwort!!!! NIE WIEDER !!!!!
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Ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen also Internet an und los kam dann nach Euronics Tettnang hört sich alles gut an und bestellt. Dann kam eine Katastrophe nach der anderen telefonische Kontaktaufnahme funktioniert nicht also per E-Mail funktioniert 2-3 Mal ja das Gerät wird verschickt dann warten sie bekommen bescheid wenn es Versand wird und sie bekommen auch die Versandnummer wieder warten nichts passiert, erneuter Versuch einer Kontaktaufnahme absoluter Fehlschlag weder... weiterlesen
Super schwacher Händler - nie wieder!
Ich hatte dort für über einem Jahr einen Kaffeevollautomaten erworben. Die Lieferung war kein Problem, jedoch ging die Maschine vor circa einem Monat defekt (Thermostat des Milchaufschäumers defekt).
Daraufhin rief ich bei Euronics an, jedoch im falschen Euronics Geschäft (auf der Rechnung falsche Nummer hinterlegt).
Euronics Tettnangs Rufnummer scheint auch nicht korrekt, da dort NIE jemand abnimmt. Sei's drum.
Per eMail sendete man mir nach einen... weiterlesen