Online-Shop sehr schlecht zu erreichen E Mails werden nicht beantwortet.
Lieferzeit angeblich 3 Tage nach einer Woche noch nicht da.
Bewertungen zu Mega Company GmbH
ja...die Sache mit dem Rückruf ist leider nicht effizient...-aber live vor Ort wurde ich engagiert,....weiter auf 11880
habe einen neuen Kaffee-Vollautomaten in Ravensburg gekauft. Das bisherige Gerät hat einen leicht re...weiter auf 11880
Ich habe vor 2,5 Monate einen Fernseher gekauft, der defekt ist. Keine Antwort auf Anftragen per E-m...weiter auf 11880
Ich kann die schlechten Bewertungen meiner Vorredner nicht ganz teilen. Auch ich hatte Probleme bei...weiter auf 11880
Ich habe vor 6 Wochen einen Fernseher gekauft,der defekt ist.Hänge jetzt ebenso in diversen Wartesch...weiter auf 11880
0 Sterne wäre hier eher angemessen. Kundenservice unterirdisch schlecht, Lieferzeiten falsch Angaben...weiter auf 11880
Haette ich mal die Bewertungen hier gelesen bevor ich bei Euronics Tettanang etwas bestelle....Habe...weiter auf 11880
Dringendes Abraten von Euronics Tettnang : Habe am 6.12. ein sehr gängiges Smartphone bestellt und a...weiter auf 11880
So etwas unkompetentes ist mir noch nie untergekommen!!! Habe Air Pods vor 4 Wochen bestellt, ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Service und Erreichbarkeit sind katastrophal weder per Telefon oder Mail und die bestellte Ware und...weiter auf 11880
Wir haben eine Jura ENA 8 bestellt und geliefert bekommen. Leider hatte der Wassertank einen Riß. Ve...weiter auf 11880
Habe einen neuen Kühlschrank gekauft. Geliefert würde mir ein Ausstellungs Stück mit zwei Dellen an....weiter auf 11880
Habe bei Euronics einen Vollautomaten mit Garantieverlängerung gekauft. Vor kurzem war die Verriegel...weiter auf 11880
Also ich muss sagen - perfekt. Die Mitarbeiter alle super. Keiner war unfreundlich, selbst wenn die Kinder genervt haben. Immer ruhig und ...weiter auf Yelp
Ich bin seit einigen Jahren bereits Stammkunde in der Mega Company in Tettnang und bin selber eigentlich fast immer sehr gut beraten ...weiter auf Yelp
Ich kann Kochfuchs eigentlich nur zustimmen, dass der Umgang und der Service am Kunden nicht wirklich im Vordergrund steht, sondern eher ...weiter auf Yelp