Neueste Bewertungen für Teutschenthal

Super nette Beratung und immer fair und sauber.
    Außerdem immer pünktlich und sehr sympathisches Personal.

empfehlenswert.

Gebäudereinigung in Teutschenthal

von Egon10

Waren zum Klassentreffen. Bin sehr zufrieden.Nette Bedienung sehr gutes und überreichliche Speisekarte und Essen.Portionen könnten etwas kleiner sein.Sehr gut.

Restaurants und Gaststätten in Teutschenthal

....ich wollte ein neues Auto versichern. Hier gibt es eine tolle Beratung, und so teuer, wie alle immer sagen, ist das bei der Allianz gar nicht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Agentur nur empfehlen.

Versicherungen in Teutschenthal

Ich fühle mich immer sehr wohl bei den lieben und sehr kompetenten Mädels. Das Ambiente lässt mich vom Alltag super abschalten und das Ergebnis ist immer perfekt. Ein dickes Dankeschön an euch! :)

Ich habe im September 2018 in dieser Garage einen T4-Transporter gekauft. Nach mehrmaligem Austausch mit Herrn Karcher habe ich ihn in Q4 zu einem Spezialisten geschickt. Hier ist die Liste der diagnostizierten Probleme.Motorkühler 380 €Steifer Kühlmittelkanal 100 €Hydrolic Schub 1582 €Große Motorölleckage 1400 €Bremsleitung am vorderen Bremssattel (festsitzende Schraube) 285 €Silentblocks von Vorderarms 220 €Kompletter Frontzug Geometry € 640 € 78Kanalisation unter Tank (nahe Bruch) GEFAHR !!! 300 €ABS mastervacs Rohre (Schlauch gebogener und verdrehter) 190 €pneumatisch (2011) 493 €Kein Bremsen am Fahrzeugheck !!!Hinteres Lager links 220 €2 Bremsseilzug hinten 150 €Original Stoßdämpfer 420 €Insgesamt ca. 6500 €Ich habe ihm vor einem Monat die Liste der notwendigen Reparaturen geschickt und hatte keine Antwort. Diese Person ist ein Dieb, er hat es gewagt, mir ein gefährliches Fahrzeug zu verkaufen, das nicht hinten bremst.Garage unbedingt vermeiden !!!

Automobile in Holleben Gemeinde Teutschenthal

Habe 2 monate auf meine lieferung gewartet dann war wurde der kamin 2 mal defekt gelifert rate es jedem ab hier etwas zu bestellen

Öfen und Kamine in Teutschenthal

Dieser Zauber war ein sehr angesehener Gast und er zaubert professionell und aus diesen Grund kann man diesen Zauber weiter empfehlen. Er überzeugt durch seine elegante Art der Zauberei und er hat immer ein guten Trick Trauf.

Unterhaltungskünstler in Zscherben Gemeinde Teutschenthal

von Egon10

Restaurants und Gaststätten in Teutschenthal

Phantastisches Essen, superlecker!!!! Heute war wieder mal ein besonderes Event, ein Festessen der Superlative, das Martinsgansessen. Eine Gänseklein-Vorsuppe mit frischem Suppengemüse wurde serviert, danach hat der Koch persönlich mit einer kurzen Ansprache und der Präsentation einer knusprigbraunen Gans, die von 2 Wunderkerzen beleuchtet wurde, unseren Appetit angeheizt und das Hauptessen als Buffet eröffnet. Es war alles toll, vielfältig und zahlreich aufgetischt. Gänsebraten in Hülle und Fülle sowie Soße, Rotkohl, Rosenkohl, Grünkohl, Thüringer Klöße, Kartoffeln sowie Kroketten und Rohkostsalate. Man konnte soviel nehmen wie man wollte. Sogar Fleisch konnte man sich nochmal holen, obwohl ca. 70 Gäste zum Essen anwesend waren. Als Nachtisch wurde ein im Teigmantel gebackener und mit Nußnugat gefüllter heißer Apfel an Sahnehäupchen und Vanillesoße serviert. Es war einfach alles super, ein Erlebnis für Auge, Gaumen und Magen und letztlich auch für die Seele ein Hochgenuss.

Ein großes Lob an den Koch, dem Gaststätten-Ehepaar, den Kellnerinnen und allen weiteren Mitarbeitern in der Küche und am Ausschank. Trotz der vielen Gäste und dem immensen Arbeitsaufwand waren sie alle sehr fleißig, flink und freundlich.

Alle Veranstaltungen lt. Veranstaltungsplan, die ich bisher in diesem Gasthof erlebt habe, z. B. die immer gutbesuchten Tanzveranstaltungen mit DJ Manfred und Musik für Jedermann zwischen ca. 35 und 70 Jahren, waren und sind pure Freude und Lebenslust. Dieser Gasthof ist einfach wunderbar und empfehlenswert für lebensbejahende Menschen.

Restaurants und Gaststätten in Zscherben Gemeinde Teutschenthal

joergb. Schöne Bewertung. Preisangaben und Informationen zum Restaurant allgemein (Sauberkeit, Rollstuhlgerecht, etc.) wären noch schön.