Neueste Bewertungen für Teutschenthal

Essensqualität: 1
    Personalfreundlichkeit: 1
    Preise: 3
    Sauberkeit: 2

Von allen McDonald's Restaurants ist dies mein Lieblingsrestaurant. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Qualität des Essens stimmt immer. Hier wird sehr stark auf die Hygiene geachtet, was ich vor allem in der aktuellen Coronazeit sehr schätze. Dennoch gibt es auf Sauberkeit nur eine 2, da ich in der Vergangenheit doch den einen oder anderen Tisch (vor Corona) erlebt hatte, wo diese beispielsweise geklebt hatten. Die Preise entsprechen dem Durchschnitt, ist halt McDonald's. Sie sind etwas teurer.

Alles in allem kann ich den Besuch hier aber dennoch empfehlen.

Imbiss in Angersdorf

Fachärzte für Tiermedizin in Teutschenthal

Ich kann das super Team nur empfehlen, von A-Z!!! Sehr professionelle Arbeit und es wird sich um alles gekümmert. Weiter so!

Autolackierer in Holleben Gemeinde Teutschenthal

Fachärzte für Tiermedizin in Teutschenthal

Ware schnell geliefert. Napoleon SE 425 ist ein Top Gasgrill. Hatte eine kleine Reklamation wegen dem Grill. Mit dem ofen.de Team hatte ich einen super netten Kontakt und man hat sich sofort um mein Problem gekümmert.Würde jederzeit wieder bei ofen.de kaufen und werde es auch sicherlich beim Zubehör tun.

von Ma.LE

Ware schnell geliefert. Der Napoleon SE 425 ist ein Top Gasgrill. Hatte eine kleine Reklamation wegen dem Grill. Mit dem ofen.de Team hatte ich einen super netten Kontakt und man hat sich sofort um mein Problem gekümmert.

von Ma.LE