Neueste Bewertungen für Thale

von Kety

Schmutzige Tablets, unfreundliche Personal, Turistenabzocke. Lieber eine Bratwurst woanders essen.
    Preis/Leistung ist ein Witz

Hotels in Thale

Sellerieschnitzel vegan ist super lecker. Veganerfreundlicher Imbiss. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und freundliche Bedienung.

Imbiss in Thale

Schönes Vereinslokal... man kann draußen sitzen, die Speisekarte ist prima... unser Essen hat uns überzeugt. Wir kommen wieder.

Restaurants und Gaststätten in Thale

Mein Lieblingseis in der Region. Es gibt Kugeleis und auch Softeis. Probiert das Spaghettieeis... hmmmm

Cafés in Thale

Fachlich und persönlich super
    War bis jetzt immer sehr zufrieden und daher auch SEIT Jahren Stammkunde

Friseure in Thale

von .revilO

Wir hatten eine Badsanierung. Alle Arbeiten wurde sehr sauber und ordentlich durchgeführt. Termin wurde auch eingehalten...was will man mehr.

Sanitär in Thale

Imbiss in Thale

Ganz tolles Restaurant. Waren am 11.Oktober dort zu Sonntags-
    mittagessen. Trotz Corona bekamen wir zu Zweit mit unserem Hund (Kleiner Münsterländer)einen sicheren Platz. Das Essen war frisch zubereitet und schmeckte superlecker. Qualität und auch Quantität wird hier GROSSGESCHRIEBEN!!!! Ein herzliches Dankeschön an die gesellige Wirtin und ihr Team. G&A. Kühn

Ein richtig chices Gasthaus mit hervorragender Küche. Das Frühstücksbuffet ist nicht groß aber dennoch vielfältig und wurde immer wieder aufgefüllt., Das Zimmer wurde durch einen Flur mit Garderobe und ein Bad ergänzt. Alles ist modern eingerichtet, in einen hervorragenden Zustand und sehr gepflegt. Die Speisekarte ist übersichtlich und beinhaltet mehr Fisch- als Fleischgerichte. Alle von uns verzehrten Speisen waren nicht nur frisch und appetitlich angerichtet, sondern schmeckten auch sehr gut.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thale

Hier spührt man, dass die Blumen nicht das Geschäft, sondern die Leidenschaft ist! - Sehr zu empfehlen!!!

Blumen / Imkereien in Thale Neinstedt