Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Thale

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kety

    Schmutzige Tablets, unfreundliche Personal, Turistenabzocke. Lieber eine Bratwurst woanders essen.
    Preis/Leistung ist ein Witz

    geschrieben für:

    Hotels in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sellerieschnitzel vegan ist super lecker. Veganerfreundlicher Imbiss. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Schönes Vereinslokal... man kann draußen sitzen, die Speisekarte ist prima... unser Essen hat uns überzeugt. Wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Lieblingseis in der Region. Es gibt Kugeleis und auch Softeis. Probiert das Spaghettieeis... hmmmm

    geschrieben für:

    Cafés in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Fachlich und persönlich super
    War bis jetzt immer sehr zufrieden und daher auch SEIT Jahren Stammkunde

    geschrieben für:

    Friseure in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von .revilO

    Wir hatten eine Badsanierung. Alle Arbeiten wurde sehr sauber und ordentlich durchgeführt. Termin wurde auch eingehalten...was will man mehr.

    geschrieben für:

    Sanitär in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sellerieschnitzel vegan ist super lecker. Veganerfreundlicher Imbiss. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Imbiss in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Ganz tolles Restaurant. Waren am 11.Oktober dort zu Sonntags-
    mittagessen. Trotz Corona bekamen wir zu Zweit mit unserem Hund (Kleiner Münsterländer)einen sicheren Platz. Das Essen war frisch zubereitet und schmeckte superlecker. Qualität und auch Quantität wird hier GROSSGESCHRIEBEN!!!! Ein herzliches Dankeschön an die gesellige Wirtin und ihr Team. G&A. Kühn


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein richtig chices Gasthaus mit hervorragender Küche. Das Frühstücksbuffet ist nicht groß aber dennoch vielfältig und wurde immer wieder aufgefüllt., Das Zimmer wurde durch einen Flur mit Garderobe und ein Bad ergänzt. Alles ist modern eingerichtet, in einen hervorragenden Zustand und sehr gepflegt. Die Speisekarte ist übersichtlich und beinhaltet mehr Fisch- als Fleischgerichte. Alle von uns verzehrten Speisen waren nicht nur frisch und appetitlich angerichtet, sondern schmeckten auch sehr gut.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Thale

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier spührt man, dass die Blumen nicht das Geschäft, sondern die Leidenschaft ist! - Sehr zu empfehlen!!!

    geschrieben für:

    Blumen / Imkereien in Thale Neinstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.