Neueste Bewertungen für Thannhausen

War bei Herrn Yigit in den besten Händen was die Beratung, Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Kaufabwicklung anbetrifft. Auch das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.

Autohäuser in Thannhausen in Schwaben

Der Waldfriedhof ist ein schöner Ort von Frieden und Ruhe. Seine ausgedehnte Fläche ist gut aufgeteilt. Die sanfte Erhebung des Geländes fügt dem Ort eine zusätzliche Dimension hinzu und passt dazu. Der Ort verleiht eine besondere Würde und lädt zum respektvollen Innehalten und Nachdenken ein.

Friedhof in Thannhausen in Schwaben

Autohäuser in Thannhausen in Schwaben

Ich kann euch ein Gespräch mit Herrn Abeska nur wärmstens empfehlen. Durch Ihn spare ich jetzt jährlich über 500 € bei meinen Versicherungen und habe die letzten zwei Jahre keinerlei Erhöhungen erhalten weil er sich immer direkt darum kümmert und meine Beiträge stabil hält. Hier schließt man nichts ab und hört danach nichts mehr, er meldet sich regelmäßig und ich fühle mich hier rund um gut versorgt. Er und sein Team sind immer freundlich und lösungsorientiert und helfen immer sofort, man könnte fast sagen dieser Mann ist 24/7 für seine Kunden verfügbar. Wirklich der Hammer! Durch Jan als Coach und mittlerweile auch guten Freund komme ich Stück für Stück dem Traum meiner eigenen Immobilie näher da die Sparpläne wirklich super laufen!

Finanzberatung / Anlageberatung in Thannhausen in Schwaben

Wir haben 3 Hunde, die bei Dr.Erdle bestens versorgt werden. Auch terminmässig gibt es nie Schwierigkeiten. Sehr zufrieden!

Fachärzte für Tiermedizin in Thannhausen in Schwaben

Autohäuser in Thannhausen in Schwaben

Unser Haus Spediteur aus Thüringen hatte ein Problem an seinem IVECO LKW woraufhin wir Kontakt mit der Erwin Mayer - IVECO Vertragswerkstatt in Thannhausen aufnahmen. Schon der freundliche Herr am Telefon gab uns das Gefühl, dass wir hier an der richtigen Adresse waren. Die prompte und professionelle Erledigung des Problems bestätigte dann den ersten Eindruck.
    Top Service, schnelle Hilfe, diese Firma können wir nur weiterempfehlen.
    Primofit GbR

Autowerkstätten in Thannhausen in Schwaben

Tolle Praxis mit freundlichem Personal am Empfang. Machen sich Mühe um schnell Termine zu finden. Hohe Qualität von Physiotherapeuten - große Bandbreite an Therapieformen.
    Sehr Empfehlenswert - war nach 2 Rezepten wieder Topfit. Ich werde auf alle Fälle wenn ich wieder Termine brauchen sollte diese Praxis wieder aufsuchen.
    Besten Dank für eine gute Therapie und schnelle Genesung!

Krankengymnastik in Thannhausen in Schwaben

Fachärzte für Tiermedizin in Thannhausen in Schwaben

von Tohre

Praxis sauber, Personal freundlich, das wars.
    Ein kurzer blick auf meine Zähne ein Röntgenbild, die Kronen müssen runter, Heil-und Kostenplan hat die Krankenkasse schon erhalten.
    Man wollte mir die Zahnkronen runtermachen, nur weil ich eine Entzündung unter der Krone hatte, Gottseidank habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt. Meine Zähne sind in Ordnung außer der Entzündung.
    An alle, holt euch immer eine zweit oder dritte Meinung, bevor ihr so einen Großen schritt machen last.

Zahnärzte in Thannhausen in Schwaben