Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Thannhausen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War bei Herrn Yigit in den besten Händen was die Beratung, Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Kaufabwicklung anbetrifft. Auch das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.
    Das Autohaus nur zum empfehlen. Weiter so !

    geschrieben für:

    Autohäuser in Thannhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Der Waldfriedhof ist ein schöner Ort von Frieden und Ruhe. Seine ausgedehnte Fläche ist gut aufgeteilt. Die sanfte Erhebung des Geländes fügt dem Ort eine zusätzliche Dimension hinzu und passt dazu. Der Ort verleiht eine besondere Würde und lädt zum respektvollen Innehalten und Nachdenken ein.

    geschrieben für:

    Friedhof in Thannhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War bei Herrn Yigit in den besten Händen was die Beratung, Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Kaufabwicklung anbetrifft. Auch das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.
    Das Autohaus nur zum empfehlen. Weiter so !

    geschrieben für:

    Autohäuser in Thannhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann euch ein Gespräch mit Herrn Abeska nur wärmstens empfehlen. Durch Ihn spare ich jetzt jährlich über 500 € bei meinen Versicherungen und habe die letzten zwei Jahre keinerlei Erhöhungen erhalten weil er sich immer direkt darum kümmert und meine Beiträge stabil hält. Hier schließt man nichts ab und hört danach nichts mehr, er meldet sich regelmäßig und ich fühle mich hier rund um gut versorgt. Er und sein Team sind immer freundlich und lösungsorientiert und helfen immer sofort, man könnte fast sagen dieser Mann ist 24/7 für seine Kunden verfügbar. Wirklich der Hammer! Durch Jan als Coach und mittlerweile auch guten Freund komme ich Stück für Stück dem Traum meiner eigenen Immobilie näher da die Sparpläne wirklich super laufen!

    geschrieben für:

    Finanzberatung / Anlageberatung in Thannhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wir haben 3 Hunde, die bei Dr.Erdle bestens versorgt werden. Auch terminmässig gibt es nie Schwierigkeiten. Sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Thannhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War bei Herrn Yigit in den besten Händen was die Beratung, Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Kaufabwicklung anbetrifft. Auch das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar.
    Das Autohaus nur zum empfehlen. Weiter so !

    geschrieben für:

    Autohäuser in Thannhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Haus Spediteur aus Thüringen hatte ein Problem an seinem IVECO LKW woraufhin wir Kontakt mit der Erwin Mayer - IVECO Vertragswerkstatt in Thannhausen aufnahmen. Schon der freundliche Herr am Telefon gab uns das Gefühl, dass wir hier an der richtigen Adresse waren. Die prompte und professionelle Erledigung des Problems bestätigte dann den ersten Eindruck.
    Top Service, schnelle Hilfe, diese Firma können wir nur weiterempfehlen.
    Primofit GbR

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Thannhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Praxis mit freundlichem Personal am Empfang. Machen sich Mühe um schnell Termine zu finden. Hohe Qualität von Physiotherapeuten - große Bandbreite an Therapieformen.
    Sehr Empfehlenswert - war nach 2 Rezepten wieder Topfit. Ich werde auf alle Fälle wenn ich wieder Termine brauchen sollte diese Praxis wieder aufsuchen.
    Besten Dank für eine gute Therapie und schnelle Genesung!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Thannhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Wir haben 3 Hunde, die bei Dr.Erdle bestens versorgt werden. Auch terminmässig gibt es nie Schwierigkeiten. Sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Thannhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tohre

    Praxis sauber, Personal freundlich, das wars.
    Ein kurzer blick auf meine Zähne ein Röntgenbild, die Kronen müssen runter, Heil-und Kostenplan hat die Krankenkasse schon erhalten.
    Man wollte mir die Zahnkronen runtermachen, nur weil ich eine Entzündung unter der Krone hatte, Gottseidank habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt. Meine Zähne sind in Ordnung außer der Entzündung.
    An alle, holt euch immer eine zweit oder dritte Meinung, bevor ihr so einen Großen schritt machen last.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Thannhausen in Schwaben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.