Neueste Bewertungen für Tholey

Erstklassige Arbeit. Ich habe bei Herrn Perius mehrere Möbelstücke in Auftrag gegeben. Er konnte mir bei der Ideenfindung und Auswahl der richtigen Materialien und Art- und Weise sehr gut helfen. Das schlussendliche Resultat hat meine Erwartungen wirklich übertroffen. War jeden Cent wert!

Fenster / Tischlereien in Sotzweiler Gemeinde Tholey

In angenehmen Ambiente schlemmen, viel Auswahl, gute Preise, nette und prompte bedienung. Und leckeres Eis gibt's auch!
    Wir waren begeistert, vor allem vom Essen!
    Ich kann's nur weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Theley Gemeinde Tholey

von Goriki

Ich bin seit 25 Jahren Kunde, dh. meine Tiere Patienten, in der Tierarztpraxis Bernhard Lenhof. Ich nehme eine Anfahrt von 60 km
    in Kauf. In all den Jahren nicht eine Fehldiagnose! Tierarzt und Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich.
    Bitte macht weiter so!

Fachärzte für Tiermedizin in Hasborn Dautweiler Gemeinde Tholey

Fenster / Tischlereien in Sotzweiler Gemeinde Tholey

Meine Gasheizung war defekt, schnelle und kompetente Beratung. Am übernächsten Tag wurde pünktlich wie besprochen die Therme ausgetauscht. Die Mitarbeiter arbeiteten sehr sauber und zügig. Der Kostenvoranschlag war korrekt und die Rechnung am Ende ein wenig günstiger. Ich bin sehr mit der Firma zufrieden. Werde in Zukunft auch die Wartung dort durchführen lassen

Heizungen in Bergweiler Gemeinde Tholey

von kunde03

Wollte am 23.09.2019 an der Fleischtheke polnische oder westfäliche Mettwürstchen kaufen, leider ohne Erfolg. Der junge Mann hinter der Theke sagte, nachdem er auch noch nach hinten gegangen war, es wären keine (mehr) da. Suchte dann noch ein bestimmtes Shampoo von elcos, ebenfalls ohne Erfolg. Das Shampoo war schon seit Wochen nicht mehr im Sortiment. Auf Anfrage wurde ich an den stellvertrenden Marktleiter, Herrn Barth, verwiesen. Auf das nach meiner Meinung berechtigte Anliegen antwortete dieser nur: Sie brauchen ja nicht mehr zu kommen. Nachdem ich mich schriftlich an die EDEKA gewandt hatte, antwortete mir die Inhaberin, Frau Kirch, sinngemäß wie folgt: die Mettwürstchen sind nicht im Sortiment, das Shampoo wurde von der EDEKA zurückgerufen. Offensichtlich ist das Personal nicht informiert. An der Fleischtheke kennt man noch nicht einmal das eigene Angebot. Der stellvertretende Markleiter wußte nichts von einer Rückrufaktion, er berief sich lediglich auf das Bestellsystem. Bezüglich des "Hausverbotes" ist mir die Inhaberin bis heute eine Stellungnahme schuldig. Offensichtlich teilt sie die Ansicht ihres Stellvertreters.

Lebensmittel in Tholey

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Service, gute Preise und lassen einem auch in einer Notsituation nicht hängen! Top

Heizöl in Hasborn Dautweiler Gemeinde Tholey

Wir waren begeistert, vor allem vom Essen!
    Ich kann's nur weiterempfehlen

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Theley Gemeinde Tholey

Absolut weiterzuempfehlen.
    Kompetentes,freundliches Team, tolle Räume, barrierefrei, moderne Therapiemittel.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Tholey

Ich bin sehr zufrieden mit dem Getränke - Markt in hasborn sehr freundliches Personal und das Sortiment ist auch für einen edeka außergewöhnlich groß . Absolut ein Besuch wert, ich kann diesen Laden nur weiter empfehlen

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hasborn Dautweiler Gemeinde Tholey