Neueste Bewertungen für Tholey im Bereich Lebensmittel & Getränke

von kunde03

Wollte am 23.09.2019 an der Fleischtheke polnische oder westfäliche Mettwürstchen kaufen, leider ohne Erfolg. Der junge Mann hinter der Theke sagte, nachdem er auch noch nach hinten gegangen war, es wären keine (mehr) da. Suchte dann noch ein bestimmtes Shampoo von elcos, ebenfalls ohne Erfolg. Das Shampoo war schon seit Wochen nicht mehr im Sortiment. Auf Anfrage wurde ich an den stellvertrenden Marktleiter, Herrn Barth, verwiesen. Auf das nach meiner Meinung berechtigte Anliegen antwortete dieser nur: Sie brauchen ja nicht mehr zu kommen. Nachdem ich mich schriftlich an die EDEKA gewandt hatte, antwortete mir die Inhaberin, Frau Kirch, sinngemäß wie folgt: die Mettwürstchen sind nicht im Sortiment, das Shampoo wurde von der EDEKA zurückgerufen. Offensichtlich ist das Personal nicht informiert. An der Fleischtheke kennt man noch nicht einmal das eigene Angebot. Der stellvertretende Markleiter wußte nichts von einer Rückrufaktion, er berief sich lediglich auf das Bestellsystem. Bezüglich des "Hausverbotes" ist mir die Inhaberin bis heute eine Stellungnahme schuldig. Offensichtlich teilt sie die Ansicht ihres Stellvertreters.

Lebensmittel in Tholey

von kunde03

Lebensmittel in Tholey

In 2 Jahren 2 mal Preiserhöhung um 10%, nicht mit mir!!

Bäckereien in Hasborn Dautweiler Gemeinde Tholey

Leider werden schleichend, aber massiv, qualitativ höherwertige Fleisch- und Wurstwaren regionaler Anbieter durch minderwertige Edeka-Waren ersetzt. Die Fleichwarentheke werde ich nur noch im Notfall aufsuchen und mich lieber in der Nähe meines Arbeitsplatzes bei Metzgereien der Region eindecken. Ich bedauere dies sehr. Mein Anliegen war es bisher immer durch meine Einkäufe vor Ort die örtlichen Geschäfte zu unterstützen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hasborn Dautweiler Gemeinde Tholey

Zu unfreundlich die Verkäuferinnen allgemein bekannt

Bäckereien in Tholey

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hasborn Dautweiler Gemeinde Tholey

Super Brot ohne Chemie nur mit Sauerteig einfach nur lecker!!!

Bäckereien in Theley Gemeinde Tholey