Neueste Bewertungen für Tiefenbach Kreis Landshut

Wir haben hier unsere CD produziert, es wurden alle unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt. Können wir nur empfehlen!

Tonstudios in Ast Gemeinde Tiefenbach Kreis Landshut

Endlich mal eine Physiotherapeutin die sich Zeit nimmt. Behandlung hat gut geholfen. Immer wieder gerne.

Heilpraktiker / Physiotherapie in Tiefenbach Kreis Landshut

Die Gemeindeverwaltung ist wirklich auf Zack! Alle Formalitäten werden unglaublich zügig bearbeitet Punkt im Vergleich zu Städten in denen man sich einen Tag Urlaub nehmen muss um einen Pass zu beantragen ist unsere Gemeindeverwaltung das Paradies auf Erden.

Stadtverwaltung / Gemeindeverwaltung in Tiefenbach Kreis Landshut

saerdnA bei 6.724 Einwohnern keine so außergewöhnliche Leistung...

Qualitativ herausragendes Rindfleisch sowie feine Wurstwaren. Das Beste ist man weiß wo die Ware herkommt! Dementsprechend viel ist am Samstag Vormittag los, wenn Ware aus ist dann ist sie aus, auch das ist ein Gütesiegel für Qualität. Ein Rind hat eben nur eine bestimmte Anzahl Steaks! Wir möchten unsere Familie Heimberger nicht missen.

Fleischereien in Tiefenbach Kreis Landshut

Egal ob eine briefmarke für 80 Cent oder das Nähen einer Hose in diesem Laden wird man immer freundlich und zuvorkommend bedient. Wahnsinn was hier am Samstag los ist und dennoch ist Hanni immer nett! Bereits früher war die Seele des Dorfes die Post dies ist auch heute und hier noch so!

Bekleidung in Tiefenbach Kreis Landshut

Der Netto ist für Tiefenbach einfach viel zu klein. Bereits Samstag früh um 10 Uhr gibt es kaum noch Obst und Gemüse geschweige denn Angebotsware wenn die Angebotsware denn überhaupt angeliefert wird. Die Mitarbeiter sind bemüht und freundlich können über die Schwächen allerdings auch nicht hinwegtäuschen. Wir fahren nur noch im Notfall hin und nehmen einen weiteren Weg zum Edeka in Kauf.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Tiefenbach Kreis Landshut

von ME162

Vertröstete uns zwei Monate lang, dass er das Angebot verschriftlicht. Nach zwei langen(und dank Bauverzug natürlich auch teuren) Monaten, fiel ihm dann auf, dass er es wohl doch nicht schafft und wir konnten mit der Suche nach einem Heizungsbauer von vorne anfangen. Absolut nicht zu empfehlen aus unserer Sicht. Sehr schade, da er eigentlich sympatisch und kompetent wirkte zunächst...

Heizungen / Sanitär in Ast Gemeinde Tiefenbach Kreis Landshut

ME162 Nein, letztendlich hat er uns nur mündlich beraten und dann wochenlang vertröstet. Ein schriftliches Angebot kam nie.

von Loher

Ich war mal vor kurzer zeit,bei ihnen zum essen da. Es war aus gezeichnet und sehr gut.

Mit freundlichen Gruß.
    Norbert. L

Restaurants und Gaststätten in Ast Gemeinde Tiefenbach Kreis Landshut

Hr. Tadler ist ein guter und erfahrener Lehrer. Es mach viel Spass am Unterricht. Und er unterrichtet auch einige andere Istrumente, wie Schlagzeug, Gitarre, Blockflöte.

Musikunterricht in Tiefenbach Kreis Landshut

von ME162