Neueste Bewertungen für Tiefenbronn im Bereich Familie & Soziales
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht und versuchen alles, um den Patienten ein gutes Gefühl zu geben. Leider muss ich dennoch von diesem Pflegedienst abraten. Das Management plant mit den Patienten Uhrzeiten und Leistungen ein. Diese werden dann aber bei der Planung nicht mehr berücksichtigt. So kommt es häufiger vor, dass die Mitarbeiter nicht zur vereinbarten Uhrzeit kommen, sondern auch mal 2 Stunden früher oder später. Als Patient muss man einen Termin mind. 24 Stunden vorher absagen. Es ist schon vorgekommen, dass ein Mitarbeiter um 14 Uhr kommen sollte und um 14.30 Uhr kam dann die Info von der Zentrale, dass krankheitsbedingt heute keiner mehr kommen würde. Vom Management wird dann gesagt, wenn man die genaue Uhrzeit haben möchte, wann ein Mitarbeiter vorbeikommt, dann soll man doch den Tag vorher anrufen. Wenn man dann am Vortag eine Uhrzeit gesagt bekommt, dann heißt es nicht, dass der Mitarbeiter auch wie vereinbart kommt. Oft wird noch am gleichen Tag der Dienstplan mehrfach umgestellt, sodass der Mitarbeiter dann doch zu einer anderen Uhrzeit als abgesprochen erscheint. Obwohl man immer die gleichen Tage/ Uhrzeiten und Leistungen vereinbart hat, kommt jeden Tag ein anderer Mitarbeiter und leider auch jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit. So kann keine Beziehungen zwischen Patient und Pflegekraft aufgebaut werden. Wenn man sich beschwert, dann heißt es nur, man kümmere sich drum und spätestens nach 14 Tagen klappen die Absprachen nicht mehr.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Die Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht und versuchen alles, um den Patienten ein gutes Gefühl zu geben. Leider muss ich dennoch von diesem Pflegedienst abraten. Das Management plant mit den Patienten Uhrzeiten und Leistungen ein. Diese werden dann aber bei der Planung nicht mehr berücksichtigt. So kommt es häufiger vor, dass die Mitarbeiter nicht zur vereinbarten Uhrzeit kommen, sondern auch mal 2 Stunden früher oder später. Als Patient muss man einen Termin mind. 24 Stunden vorher absagen. Es ist schon vorgekommen, dass ein Mitarbeiter um 14 Uhr kommen sollte und um 14.30 Uhr kam dann die Info von der Zentrale, dass krankheitsbedingt heute keiner mehr kommen würde. Vom Management wird dann gesagt, wenn man die genaue Uhrzeit haben möchte, wann ein Mitarbeiter vorbeikommt, dann soll man doch den Tag vorher anrufen. Wenn man dann am Vortag eine Uhrzeit gesagt bekommt, dann heißt es nicht, dass der Mitarbeiter auch wie vereinbart kommt. Oft wird noch am gleichen Tag der Dienstplan mehrfach umgestellt, sodass der Mitarbeiter dann doch zu einer anderen Uhrzeit als abgesprochen erscheint. Obwohl man immer die gleichen Tage/ Uhrzeiten und Leistungen vereinbart hat, kommt jeden Tag ein anderer Mitarbeiter und leider auch jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit. So kann keine Beziehungen zwischen Patient und Pflegekraft aufgebaut werden. Wenn man sich beschwert, dann heißt es nur, man kümmere sich drum und spätestens nach 14 Tagen klappen die Absprachen nicht mehr.
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